Bauchtraining/ 100er Sätze

samax

New member
Bauchtraining

Was haltet ihr von 100er Sätzen für die Bauchmuskulatur ???

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

[Dieser Beitrag wurde von samax am 07.09.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Bauchtraining/ 100er Sätze
Hallo samax,

schau mal hier:
ein der .
Habe dabei an Chrunch im Gerät gedacht.

@Mega Cube

warum soll das unmöglich sei , ist doch nur eine Frage des Gewichtes Oder ???

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

Wenn du durch mormale Crunches erst bei einer sehr hohen Wh-Zahl einen Muskelreiz spürst, solltest du lieber zusätzliches Gewicht benutzen.
Zur eigentlichen Frage. Ich halte überhaupt null, von Sätzen mit über 30 Wh.

Hi,

Wieso ists unmöglich 100 Sit-ups zu schaffen, hab ich früher nur gemacht, dann auf 3 Sätze je Satz so 50wh ungefähr, hab aber einmal probiert soviele wie ich konnte 280wh muss wohl dazu sagen das ich sie schnell gemacht habe, das ist alles eine Frage des Trainings, ich kenne nicht viele die täglich ein einhalb Stunden Bauchtrainiert haben, zumindest nich bei mir im Studio, naja heut hab ich festgestellt das man lieber nur 20-30 wh mit 2sec. Anspannung und so machen kann, es gibt ein Buch das hab ich mir zugelegt, damit kann man seinen Bauch ohne flax wie die im Fernseh in topform bringen!!! Naja müsst ihr mal im Internet suchen da findet ihr es bestimmt sonst schreibt mich an, hab es gerade unten im Keller liegen und hab keine Lust es zu holen um euch den Verlag zu sagen!!!Sorry

Naja adios

------------------
Adios Amigos

Daniel

... ich halte auch nichts von 100 wdh´s oder mehr, obwohl die durchaus (auch ohne roids) zu schaffen sind.
um die bauchmuskeln effektiv zu trainieren solttest du sie aus allen richtungen und ggf. mit zusatzgewichten im bereich von 10-30 wdh´s trainieren.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Wie wendet man den beim BMT die Zusatz gewichte an bzw. wo kommen die hin?

------------------
Sport ist Mord ;-)

A

Anzeige

Re: Bauchtraining/ 100er Sätze
Hallo raven-86,

schau mal hier:
ein der .
Zurück
Oben