Bauchspeck weg

Anonym

New member
ich bin 16 jahre alt, 168 cm gross und wiege ca.54 kg. wie kriege ich meinen Bauchspeck ENDLICH weg? kann mir jemand wirklich helfen?

Es gibt keine Übung die dein Fett in der Bauchzone bekämpft. Durch Sport verlierst du Gewicht aber nicht an den Zonen an dennen du es willst sondern am ganzen Körper. Am besten du achtest mehr auf deine Ernährung und treibst genügend Sport damit geht es fast schon von alleine weg.

mfg stefan

Bauchspeck hat auch Gewicht,

lieber not registrated,
und zwar ca 76oo kcal entsprechen 1 kg Körperfett. Außerdem ist eine gezielte Fettabnahme an bestimmten Stellen nicht möglich! Dies geht nur durch eine Körperfettreduktion insgesamt!
Gruß Rainer

Also Rainer

...erst sind es bei Dir 7500 kcal, dann 7600 kcal pro kg Körperfett! Es sind aber ca. 7000 kcal!!!

Ich werde mich

liebe/r Anonym,
mit Dir ganz gewiss nicht streiten!!!!
Aber erstens habe ich auch ca. geschrieben und zweitens verwendest Du dieses ca. auch! Also was ist jetzt ca? 85,8 kcal? 135,7 kcal? Oder was?
Der Wert 7.500 kcal steht seit Jahren in allen möglichen Puplikationen für den Gegenwert von 1 kg Körperfett.
1g pures Fett hat 9,3 kcal.
Wo sind die 2300 kcal hin verschwunden? Wasser? Luft? Sonstiges?
Gruß Rainer

Siehe die Antwort...

...genau einen Thread tiefer. Fett ist nicht gleich Fettgewebe!

Die Angabe "ca." bei Werten nach dem Komma sollte drastisch weniger wichten (und ist demnach Nonsens) als bei einer Differenz von 500 bei 7000. 500 kcal sind z.B. schon eine ganze Tafel Schokolade!

Gruß

Ähem

Das ist natürlich richtig. 1 kg Federn sind natürlich genau so schwer wie 1 kg Eisen, aber das Volumen dürfte drastisch anders aussehen. ;-)

Gruß

eine "spot reduction" ist nicht möglich

es sei denn, durch fettabsaugung (siehe "spotreduction" im archiv).
gruß, kurt

Zurück
Oben