bauchspeck / hüftenspeck

Anonym

New member
hallo,

also ich habe in letzter Zeit einige Kilo abgenommen (8 - 10kg), ich bin momentan 1,78 groß, aber ich bekomm einfach meinen Hüftspeck nicht weg, ich trainiere seit ca einem 3/4 Jahr, Bauchmuskeln und Arme (so gut wies geht??), kann mir einer sagen wie ich mein Hüftspeck endlich wegbekommen kann, ich krieg noch die Krise, ich habe zwar nicht mehr soviel, aber immer noch viel zu viel für einen waschbrettbauch /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

thx

A

Anzeige

Re: bauchspeck / hüftenspeck
Auch Du

lieber Anonym,
kannst Dich im Archiv schlau machen. Dort gibt es seitenweise Infos über "Waschbrettbauch", "Hüftspeck" usw. Erst registrieren, dann lesen, dann wieder fragen, wenn noch was unklar!
Gruß Rainer

richtiges abspecken

empfehle dir weitere 8 - 10 kg abzunehmen. bin mir sicher, dass du mit dieser methode auch dem lästigen hüftspeck herr wirst. sowas ist ja richtig ekelig. wie hältst du das nur aus? seit wann trägst du hüftspeck? lass dir das fett auf keinen fall absaugen. das wäre unsportlich.

PS: bin mir sicher, dass du bei 50kg kein unnötiges fett mehr am körper hast. gib mir dann bescheid was die fettmessung ergeben hat. die meisten sind viel zu feig einmal wirklich abzuspecken.

1. ist doch Hüftspeck normal, oder?....

mal davon abgesehen ist der "Speck" Dein Energiespeicher, also führst du genug Energie zu :winke:

Auch die mit Waschbrettbauch haben Hüftspeck, man muss nur genau genug hinsehen. Warum überhaupt Waschbrett??

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

Hahahahaha!

Wirklich gut gekontert!
Heutzutag sind solche Scherze nicht mehr leicht zu erkennen, in der Welt der total Schwachsinnigen, aber: es war tatsächlich ein Witz (Rainer!)! Nix für ungut, is ja wirklich nicht einfach heute..

LG HExi
hahahaha...

Natürlich,

liebe hexi,
war`s ein Witz. Oder doch nicht????
Schließlich hat Anonym noch zu anderen Postings in dieser Form seinen Senf abgegeben. Und wenn Du dann 7, 8, oder mehr solcher "Witze" in einer Viertelstunde lesen mußt ist das gar nicht mehr so witzig. Besonders wenn der Fragende neu im Forum ist, und dann solche Antworten bekommt. Für den ist es dann gar nicht lustig oder ist das dann für den sogar schon beleidigend????
Gruß Rainer

Re: Natürlich,

hallo rainer,ich muß dir recht geben,ich finde das überhaupt nicht witzig in dem stil,siehe hometrainer,war ich.

gegrillt - lecker!

ansonst lies mal bei den FAQ's und im archiv nach. deine frage wird jede woche mindestens einmal gestellt.
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: bauchspeck / hüftenspeck
Zurück
Oben