bauchroller

blondy

New member
hallo,Sodele,endlich bin ich besitzer eines bauchrollers(Quengel),meine schwestern(3)waren zu besuch da und haben das"ding" mitgebracht*g*,dafür haben sie die bücher von strunz bekommen*Ätsch*,debatten über bauchr.u.strunz habe ich mir erspart,nach dem motto"du hörst ja nur noch auf fitness com.werde den bauchr. als deko-gegenstand benutzen,muß nur noch überlegen,als was!!!!!!!!!!!,weiß ich noch nicht.schönen abend noch helga

buchstütze, oder türstopper? o.w.T.

Re: buchstütze, oder türstopper? o.w.T.

hallo uschi,
türstopper ist nicht schlecht,sieht aber jeder*g*.ansonsten
gute idee
LG.helga

Re: Handtuchhalter? (k.w.T.)

hallo Tabea,
so groß,muß ich erstmal probieren.
liebe grüße helga

Kuchenrolle?

Wenn einem die normale Kuchenrolle zu breit ist, zum Beispiel wegen zu geringer Spannweite der Arme, kann man alternativ einen Bauchroller benutzen. Das ergibt dann auch viel interessantere Muster im Kuchenteig.

lg

Re: Briefbeschwerer oder...

wenn du nicht genug Briefe zum Beschweren hast, das Rad ausbauen und durch ein rundes Messer ersetzen: Gibt einen prima Pizza-Schneider, den man ersatzweise auch zum Teppich-Zuschneiden verwenden kann.

:winke:

Gruß Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

hallo ihr lieben,
danke für die ungewöhnlichen tips *uff*naja das minifahrrad war nict schlecht,sowie der pizzaschneider auch nicht übel.
ich habe die idee,verpacken in lack und leder und klaus schenken.LOL.schönen abend noch helga

bei der nächsten straßenschlacht, an der du zufällig teil hast, einfach auf den "feind" (wer auch immer) werfen... habe das gestestet, also der Bauchroller von teleshop/qvc fliegt besser als der vom otto-katalog :winke: und richtet durch die fliegenden splitte quasi Streubombenartigen schaden ... super sache so ein bauchroller :winke:)

Zurück
Oben