Bauchroller/ Abtronic

Gettoblaster

New member
@Kurt

Hallo!
Wirklich danke Kurt.
Jetzt wo ich mir den Bauchroller und den Abtronic bestellt fällts dir ein, mir zu sagen dass sie nix bringen.
Danke für nix.
Und wenn ich Sport zum Spaß machen würde, dann würde ich Fussball,Basketball etc. spielen.
Aber ich will eben breite Arme und nen Sixpack haben.Das mit Kondition und Ausdauer und das ganze Zeug will ich natürlich auch haben.Ich hab dir Homepage der Adonis Komplex durchgelesen.So bin ich nicht.Ich will eben Muskeln haben, aber weil mir von euch keiner sagt ob ich zu viel oder zu wenig trainiere oder wie ich trainieren soll, muss ich eben so weiter machen.Außerdem esse ich ganz normal und nicht so wie die Bodybuilder.ich esse auch McDonalds und Süßes.Also!

du bist einfach nur gestört, du kleines kind...

geht zu mami spielen. vielleicht spielt sie sogar dein lieblingsspiel...

...dummlaberei am laufenden band--> wer zuerst was sinnvolles sagt hat verloren.

Re: das ist ja das schlimme...!!! kt

Ja. :)

Für manche sieht der Inhalt nur dumm und kindisch aus, aber irgendwie sehe ich da eine Strukture dir nur von einem Erwachsenen angewendet wird. Denke das er nicht nur das weis wodrüber er sich hier lustig macht, sein Wissen ist bestimmt viel Größer und darum macht es ihm auch so viel Spaß uns auf den Arm zu nehmen.

Bin mir da ziehmlich sicher. :winke:

makemyday

http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1.gif

Wieso, was ist da schlimm

lieber Daniel,
für ihn? Im Gegenteil, er amüsiert sich köstlich, daß es immer noch welche gibt, die auf ihn reinfallen. Erst wenn er überhaupt keine Antworten mehr erhält, und zwar auf mehrere Versuche unterschiedlichster Fragen oder Kommentaren, wird er vielleicht "Gettoblaster" einstellen. Aber wie ich ihn mittlerweile kenne, wird er ein anderes Pseudonym verwenden und damit weitermachen, wenn er es nicht schon längst getan hat, nicht wahr cool, tilo..........?
Gruß Rainer

Re: das ist ja das schlimme...!!! kt

hallo ihr lieben,
daß ist bestimmt kein kind mehr,
da will sich jemand rächen
ich denke schon einer aus dem forum,wetten?
egal wie,ich mag ihn.lg.helga

ja, das kann gut sein,

liebe helga. vielleicht ist er einer unserer ehemaligen anonymen, die sich immer so gerne mit kurt angelegt haben. und nun will er wissen, ob das alles stimmt mit der ip, sperren und so. er macht ja auch ständig neue threads auf, er hat noch NIE auf irgendwas innerhalb eines threads geantwortet.
ps: vielleicht sollten wir mal ein persönlichkeitsprofil von ihm erstellen. :lol:

Zurück
Oben