Bauchmuskulatur training.

alfa100

New member
Hello,

ich trainiere immer 1x in der woche den Bauch. Aber irgendwie wird draus nix. Liegt es vll an der ernährung oder an sonst was ?

6x Sit ups. (20w)
6x Bauchpresse (15w)
6x Beinheben am Gerät mit gestreckten Beinen (15w)
3x recht 3x links Seitliche Bauchtraining am gerät

Zu meinen Daten:

184 groß
83-84 kg

Ich kann schlecht meine 3500kcal essen wenn ich immer dran denken muss das am bauch etwas weg muss um die Muskulatur zu sehen. Es ist echt nicht viel mein wert liegt bei 16-% körperfett. Abe ein wert von 7 glaub ich kann man was gutes sehen aber wie soll ich zunehmen und gleich abnhemen am bauch ?

Dir ist aber klar dass du 24 sätze nur für den bauch machst??? Das sind mehr sätze als mein komplettes beine/schulter workout hat!

Aber trotzdem ganz einfach nochmal kurz, n sixpack wird in der küche gemacht! Kfa reduzieren und das wars!

Ja ist mir kla :) also liegt es nicht am training ;)

kfa reduzieren und dabei gleich masse aufbauen. Ganz erhlich kann ich mir nicht vorstellen...

Hat auch niemand gesagt! Kfa reduzieren = diet = kein masseaufbau.... klar?

Und doch mmn liegts auch am training! Dein bauchprogramm ist total überladen! Reduzier das auf die hälfte und es ist immer noch zu viel!

Ich baue aber zur zeit masse auf ich kann das schlecht einfach abstellen und mal ne diet machen.

Ich mach das bauch training 1 mal in der woche zu viel ist das nicht. Ich denke eher ich mach das mal 3 mal in der woche und zwar

3 mal in der woche Morgens bauch training und abends das normale training.

Mein gott.... du hörst einfach nicht zu oder????

1. Du kannst deinen bauch so viel trainieren wie du willst, wenn dein kfa nicht tief genug ist sieht kan kein sixpack!
2. Dein bauchprogramm ist total überladen!!!!!!!
3. Der bauch ist eine muskelgruppe wie jede andere und braucht auch regeneration!
4. Fang endlich an zuzuhören!

em ich sehe das Bauchtraining nicht nur für den six pack, sondern verbrenne ich nebenbei das bisschen fett am bauch

Ich kann man mein training nicht von masse auf diät machen.

Dazu erkläre mir nicht das man für muskeln regeneration braucht. Wenn ich es 3 mal in der woche fürh am morgen bauch trainiere und da zwischen 1-2 Tage ruhe am bauch ist ist das mehr als genung!!

Montag - Do- Sa

das sind die 3 tage morgens trainiere ich brauch und abends was anders.

Was ich mich nur frage ist ob ich genung fett verbrenne wenn ich mehr bauch trainiere

Aber gut du hast mir geholfen jetzt

3 mal in der woche Bauchtraining und das Morgens. :) mit meinem Alten bauchplan.

Vorallem verbrennst du kein Fett gezielt am Bauch ... Dein Körper verbrennt das Fett zuerst, das er als letztes eingelagert hat. Ich kann dir nur empfehlen dein komplettes Wissen in die Tonne zu kloppen, und dich endlich ordentlich einzulesen!

Wieder das selbe ergebnis wie in allen deinen threads!
Du stellst ne frage, sagst wie dus machst, kriegst gute tipps um es zu verbessern und bleibst dann doch bei deinem "plan"!

Bitte tu uns doch alle den gefallen und bitte gleich nach erstellen deines posts einen mod den thread zu schliessen da du ja sowieso keine hilfe annimst, und BITTE lies dich endlich mal ein....

Ich hab mehr als genung gelesen. Ich achte auf alle werte was ich zur ernährung brauche hab ein guten 3er- split plan. Große fortschritte sind da. Nur will ich mal von leuten die selber das problem haben oder hatten oder auch zu 100% wissen was ich meine. Ich brauch nicht immer einen der mir was erzählt wie was im Buch steht.

Wenn man Masse aufbaut passiert es durch aus das sich bisschen fett ablagert.
Das fett setzt sich zuerst immer im brauch bereich und wird immer am ende abgebaut. Heißt das jetzt ich muss von mein masse training mitten drin auf ein Diät training umsteigen nur weil der fett anteil etwas hoch ist ?

Das es immer wieder sture Typen gibt die 0 Ahnung haben und dich dann vielleicht auch noch als Idioten hinstellen weil du ihrer Meinung nach "keine Ahnung" hast.

Auch hier steht wieder Quatsch! Wer sagt das sich Fett immer am Bauch absetzt? Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich.

Du möchtest dein Sixpack sehen. Das war deine Aussage. Dein KFA ist durch deine "Massephase" zu hoch. Fett liegt also über deinen Bauchmuskeln. Da du kein Kcal-Defizit fährst nimmst du nicht ab. Nun verrate mir bitte nochmal genau, wie du dir das vorstellst ...

Moo scheint den richtigen richer zu haben was ich meine :)

Mir ist es kla das ich defizit haben muss um abzunehmen. Problem ist jetzt kommt es ich bin einer der grad super zugenommen hat das auch schwer. Und jetzt aufeinmal muss ich wieder abnehmen ..... verstehst du mein problem ? ich hab ca. 11-12 kilo schwer zugenommen und jetzt ist alles für die katz und wieder abnehmen ?

Ich hab doch nicht nur an fett zugenommen haha oh man. ich trainiere jetzt seit 8 monaten Masse und allgemein hab ich zugenommen. Ich glaube ich muss mal echt mal vorher und nachher bilder machen das ihr mal versteht was ich meine. Ich bin kein fettsack und war nie einer

Tut mir leid aber ich hab echt selten mit solchen nichts verstehern wie dir zu tun!

Von deinen 12 zugenommenen kilos sind hundert prozentig nicht 12kg muskelmasse! Sagen wir mal du hast vll 8kg.muskulatur aufgebaut und 4kg fett, was nützen dir die 4kg fett ausser dass auf der waage mehr steht???

bringen tuhen sie mir nichts ne aber ich will weiter an Muskelmasse aufbauen und das kann ich schlecht bei einer Diät machen. Weil um aufzubauen darf ich nicht im minus sein sondern im plus.

Und solang du im plus bist kriegst du deine bauchmuskeln nicht sichtbar!! Ich glaube langsam nähern wir uns der verständnis oder?

Zurück
Oben