Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mache situps übungen am boden
jeden tag, 3 x 10linke seite, 3 x 10rechte seite 3 x 10 mitte
gesamthaft 90situps.
linke und rechte seite meine ich die seitlichen bauch muskeln
muss noch was dazusagen zu den 90situps also habe ca seit 2monaten ja angefangen mit bauchmuskel training seit den 2monaten mache ich leider!! ein abgeschwächtes training weil ich im moment ne faule sau bin *grunz* *grunz*
aber prinzipiell mach ich die 90situps
bauch sieht echt gut aus, aber is kein Wunder, wenn man kein Fett hat. 6pack is eigentlich einfach zu kriegen, da die Bauchmuskeln recht gut wachsen, des problem is halt nur des Fett. Aber nachdem muhkuh eh ziemlich dünn is, is des kein problem
sry, aber das kapier ich nicht: hier wird doch immer gesagt die regeneration sei das wichtigste überhaupt, bauchtraining höchstens 3 mal die woche,... damit stellt er wohl alles auf den kopf oder? er trainiert jeden tag, was ja eigentlich eher schädlich sein soll?!! bitte um aufklärung!!
Der Bauch is einer der Muskeln, die am schnellsten Regenerieren, d.h. sie können früher wieder belastet werden. Ganz anders ist es bei z.B. dem Brustmuskel, wenn man den gescheit belastet biem Training kann man ihn frühestens nach 4 Tagen wieder trainieren.
also ist es gut wenn ich jeden tag vor dem ins bett gehen 1 satz crunchs gerade, 1 satz crunchs schräg und ein satz klappmesser (alles bis zum mv) mache?
Hi, ich glaube das mit dem schnell ein paar Crunches vorm Bett gehen bringt nichts, ich persönlich mach 3 mal pro Woche intensiv 10-15 min Bauchtraining und gut is, kann mich übe rmeine Bauchmuskeln auch net beschweren, nagut,mein KFA von 8,8 % erleichtert das auch etwas
MfG
NSR
PS: Das Profil is veraltet ,hab zurzeit 76 kg bei 1,85m
ja gut, dann mach ich halt 1 satz crunchs gerade, 1 satz crunchs schräg und ein satz klappmesser (alles bis zum mv) irgendwann mittags. ist das dann in ordnung?
Geht nicht drum wann du es machst, sondern ich meinte damit das es nicht larifari gemacht werden sollte, und vor dem Bett gehen glaube ich kann man nicht nochmal 10-15 min intensiv trainieren. Also die tageszeit ist egal, wichtig ist das du noch in der Lage bist, intensiv zu trainieren.
MfG
NSR
PS: Wieviele Sätze du benötigstmusst du ausprobieren.
Bauch ist auch nur ein "normaler" Muskel und sollte deshalb auch nur max. zweimal die Woche trainiert werden. Wenn man da übertreibt, bleiben die Erfolge garantiert aus !
Also mein Verbesserungsvorschlag für die meisten: KF senken und ein-zweimal die Woche Bauch trainieren !
kann ich Rubaff nur zustimmen!!!!
Weil wenn man nach Stützmuskel oder nicht geht, könnte man den Rücken zum Beispiel auch jeden Tag trainieren, was aber ein Schwachsinn ist.
Zwei mal die Woche ist mehr als ausreichend, ist ja ein Muskel wie jeder andere auch!