Bauchmuskulatur/ Muskuläre Dysbalance/ Fehler

Danzel

New member
Bauchmuskeln

ich habe das gefühl, dass meine bauchmuskulatur ungleichmässig wächst, denn bei mir ist die linke hälfte viel grösser als die rechte, was dann ein bischen komisch aussieht.

auch wenn ich trainiere kommt es mir vor als würde isch nur die linke partie belasten.

mach ich was falsch?

A

Anzeige

Re: Bauchmuskulatur/ Muskuläre Dysbalance/ Fehler
ne hab ich nicht und kann ich auch nicht machen, da is jetzt ne schöne fettschicht rüber gewachsen.^^

aber wenn auf meinen tastsinn verlass ist, dann ist das so wie oben beschrieben und das is ja wohl nicht schwer vorzustellen, oder?

Also, ich denke bei niemanden ist das gleichmäsig, die Diskussion gab es hier schon mal. Es ging um 8-pack, 6-pack. Bei manchen so, bei manchen so.
Das ist genetisch. Sind die Adern auf deinen Händen etwa gleich? :D :D

hmm.... *kurznachschau* -> glaub nicht.

trozdem ärgert es mich, weil mein kumpel ein 1A waschbrettbauch hat und das einfach perfekt aussieht. ich bin zwar im moment am aufbauen und sowiso kaum was sichtbar, aber trozdem isses extrem ungleichmässig...

Danzel schrieb:
hmm.... *kurznachschau* -> glaub nicht.

trozdem ärgert es mich, weil mein kumpel ein 1A waschbrettbauch hat und das einfach perfekt aussieht. ich bin zwar im moment am aufbauen und sowiso kaum was sichtbar, aber trozdem isses extrem ungleichmässig...
vllt liegt dein fett nur ungleichmäßig. :D
solange du keinen bauchdeckenbruch hattest (glaub das hieß so) wird das mit entsprechendem Fettgehalt schon vernünftig aussehen. Über tiefe und anordnung deiner sehnen über der muskulatur brauchst du dir keine gedanken machen, das hast du eh nicht in der hand. :cool:

A

Anzeige

Re: Bauchmuskulatur/ Muskuläre Dysbalance/ Fehler
Zurück
Oben