Germanfighter
New member
Hallo Leute. Nachdem ich in letzter Zeit meine gewünschten 5 Kilo zugenommen habe (von 85 auf 90) ist natürlich auch was am Bauch hängengeblieben. Wollte nun etwas zur Defi übergehen ohne dabei natürlich an Muskulatur zu verlieren. Erstmal interessiert mich nur grundlegend wie das zu schaffen ist. Im Forum konnte ich nichts genaues finden, ausser halt Standardsachen wie weniger essen, mehr trainieren.
Die letzte Woche habe ich mich folgendermaßen ernährt. (Ich werde erstmal auf genaue Angaben verzichten...sowas wie 193,429 gramm wird es nicht geben)
Frühstück (6:15) Haferflocken mit Organgensaft, Proteinshake
2. Frühstück (10:00) 1 Packung Magerquark mit joghurt gemischt.
Mittagessen (12:30) Vollkost, oftmals Nudeln,Kartoffenl, Fleisch etc. (leider nichts dran zu drehn, muss beim Arbeitgeber essen)
Nach dem Training (ca 17:15) Proteinshake, Eier,Vollkornbrot,Thunfisch,Lachs,Forelle..je nachdem was ich mir beschafft habe.
Danach versuche ich garnichts mehr zu essen, wenn überhaupt Salat oder ähnliches.
Achja, ich mache 3 mal die Woche Krav Maga und gehe 2-3 mal die Woche für 25 Minuten aufs Laufband, da ich meine Kondition steigern muss.
Tja, was haltet ihr davon meine Lieben :
Die letzte Woche habe ich mich folgendermaßen ernährt. (Ich werde erstmal auf genaue Angaben verzichten...sowas wie 193,429 gramm wird es nicht geben)
Frühstück (6:15) Haferflocken mit Organgensaft, Proteinshake
2. Frühstück (10:00) 1 Packung Magerquark mit joghurt gemischt.
Mittagessen (12:30) Vollkost, oftmals Nudeln,Kartoffenl, Fleisch etc. (leider nichts dran zu drehn, muss beim Arbeitgeber essen)
Nach dem Training (ca 17:15) Proteinshake, Eier,Vollkornbrot,Thunfisch,Lachs,Forelle..je nachdem was ich mir beschafft habe.
Danach versuche ich garnichts mehr zu essen, wenn überhaupt Salat oder ähnliches.
Achja, ich mache 3 mal die Woche Krav Maga und gehe 2-3 mal die Woche für 25 Minuten aufs Laufband, da ich meine Kondition steigern muss.
Tja, was haltet ihr davon meine Lieben :