Bauchmuskelübung von Grit Breuer

Poikus

New member
Hallo Leute!

Habt ihr zufällig (oder auch absichtlich *g*) gestern abend "TV Total" geschaut?
Da hat Grit Breuer bei Stefan Raab mal demonstriert wie sie ihre Bauchmuskeln trainiert.
Und zwar hängt sie sich an eine Reckstange o.ä. und führt dabei ihre Fussspitzen (schreibt man das wirklich mit 3 "s" in Folge?) hoch bis zur Stange. Und das 30mal in Folge.
Der olle Raab hat nicht einen davon geschafft. *gg*

Gruß
Poikus

A

Anzeige

Re: Bauchmuskelübung von Grit Breuer
Fußspitzen (nicht mit 3 S)

Blöde Rechtschreibreform

Die macht mir auch zu schaffen, aber anders:
Auf einem Plakat für einen Nudelparty bei uns auf dem Tennisplatz war Soße mit 2 's', also 'Sosse' geschrieben. Ich, gute drauf und gscheit wie ich bin, bessere das aus und schreibe drüber "ß... wird lang gesprochen". Leider hat mich jemand beobachtet und es unserer Nachbarin gepetzt (wußte nicht, dass sie dieses aufwenige Plakat gebastelt hat. Nudeln aufgeklebt usw.).
Ich muss schon sagen, momentan führen wir eine sehr gute Nachbarschaft... ;-)

Nina

Re: Bauchmuskeln Stefan Raab

Stefan Raab hat eh einen Waschbrettbauch - allerdings nur mit einer Welle ..... dafür die größer ....

Re: Stefan Raab

Hallo Claus,
...na klar ist er ein Showman!
Wenngleich sein Eisschnelllauf eher ein "Eislangsamlauf" war, so "Schifliegen" wie er, tun bei uns die Zwölfjährigen.... und von der Regina Haimlich die Nase brechen lassen hat er sich auch verdient, denn gegen Profis reißt man nicht ungestraft die Klappe auf.
Er hat sein Publikum und wäre er nicht so, gäbs die Sendung schon lange nicht mehr.

Grüße
Gerhard

In Antwort auf:

Schaffst Du die Übung auch?

Also nachdem es Stefan Raab und ein anderer Studiogast gestern nicht geschafft haben - was ich gar nicht glauben konnte - musste ich das vorhin mal an unserer Schaukelstange testen.
Ich fand`s eigentlich recht easy.
Ob ich nun unbedingt 30 Stück hintereinander davon packen würde ist eine andere Frage. :winke:

Gruß
Poikus

also nix gegen seine Bauchmuskeln...

... er hat sicher auch nen Waschbrettbauch!!

---> halt aber nur für grobe Wäsche !! :)

Re: also nix gegen seine Bauchmuskeln...

Er is halt schon fortschrittlicher und führt ne Waschmaschine mit sich rum :winke:. Wer braucht schon noch Waschbretter...
Claudia

Re: Deutsche RS

Hallo Claus,
Luxembourg als teilweise deutsch sprechendes Land zu bezeichnen ist leicht übertrieben. Es gibt eine moselfränkische Mundart auf beiden Seiten der Mosel, letzeburgisch, französisch und eine große Kolonie von Portugiesen.
Gruß Rainer

Re: Luxembourg

Hallo Claus,

du meinst sicher letzeburgisch, ein moselfränkischer Dialekt und Muttersprache in Luxembourg, der mit dem deutschen irgendwie verwandt ist. Und die Portugiesen betreiben die Gemüsegeschäfte wie bei uns Türken, Asiaten oder Italiener.
Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: Bauchmuskelübung von Grit Breuer
Zurück
Oben