GeneticCODE
New member
jup, mir tuns ab 50 schon ordentlich weh! aber den sauhund in mir überwind ich einfach. hab mich gestern auf 90 gesteigert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Noob
@Matthias
Ich hab den Satz oben schon reinkopiert, hier nochmal für dich.
Da steht aber deutlich Crunches.
"3x die Woche ist gut. Am besten Crunches mit viele Wdh. Probiers mal aus! Haut voll rein! Wdh. Bereich - +300!"
Wo steht da was von Situps?
Original geschrieben von ManuelaMach immer 70 gerade Situps, dann (ohne Pause) 70 links, 70 rechts und noch mals 90 gerade
Frohes neues jahr an alle!!. also das mit den 300 is nicht so schlimm bin jetzt selber schon bei 200 situps.
Ich habe früher auch ratz fatz 70 wiederholungen geschafft. jetzt mache ich sie richtig und schaffe keine 30! ich hebe den körper nur wenig und halte ständig die spannung im bauch. ich denke das ist effektiver und auch für den rücken besser anstatt einfach nur versuchen viele wiederholungen zu schaffen, die falsch ausgeführt werden!
Also mal ne Frage am Rande. Hier hat jemand gesagt, dass man die Bauchmuskeln drei mal die Woche trainieren sollte. Gilt das auch wenn man mit nem dreier Split zwei mal die Wocche trainiert? Also so, dass die Bauchmuskeln eigentlich nur 2 mal dran kämen.
also ich zB trainier die bauchmuskeln immer dann wenn ich nichts mehr vom letzten mal spür...
und das mit den 10 WH .. was der user vorher geschrieben hat.... also das trifft zu wenn man mit gewichten an ner maschine trainiert denk ich mal... völlig gewichtlos sollte man schon mehr WH machen bis es richtig reinhaut und es dir die luft verschlägt beim entspannen ^^ .... ich trainier an so ner maschine immer mit gewicht so.. das ich 100 knapp schaffe .... also momentan bei 40 kg ... 2 satz mit 30 ... usw...
und die normalen situps .. davon könnt ich jetz .. will nicht lügen da ichs lang nicht gemacht hab... aber über 100 auf alle fälle... wenn nicht mehr ... und natürlich richtig ausgeführt... je stärker die muskeln desto härter muss man sie trainieren um weiterzukommen... sprich mit gewichten...
natürlich ist es toll wenn sie zu sehen sind... aber noch toller ist es wenn sie wachsen und sich ein labyrinth zwischen den einzelenen muskelplättchen bildet xD