666
New member
Hi,
ich war gestern wieder im Training.
Habe keine Woche Pause ausgehalten...:roll:
Ich habe einige der Rückenübungen die mir vor kurzen im Forum empfohlen wurden in den Plan eingebaut.
Nicht schlecht. Einen Tag später (heute) habe ich einen angenehmen druck im Rücken, aber keinen Muskelkater.
Danke an alle für die Tipps.
Bauchmuskeln:
Wie kann ich meine untersten 2 Bauchmuskeln am besten und gezielt trainieren?
Ich mache situp´s mit 10kg Zusatzgewicht.
An 2 Geräten trainiere ich den Bauch auch noch.
Die Geräte finde ich nicht so toll, da ich durch meine Größe von 1,95cm nach nur 2 Monaten das Gesammte Gewicht, bei der einen 105kg, bei der anderen 75kg nehmen konnte.
Da man an den Geräten die Arme und Beine zur Hilfe nehmen kann, will ich die Geräte aus meinen Plan verbannen und durch bessere ersetzen.
Danke vorab für die Antworten
ich war gestern wieder im Training.
Habe keine Woche Pause ausgehalten...:roll:
Ich habe einige der Rückenübungen die mir vor kurzen im Forum empfohlen wurden in den Plan eingebaut.
Nicht schlecht. Einen Tag später (heute) habe ich einen angenehmen druck im Rücken, aber keinen Muskelkater.
Danke an alle für die Tipps.
Bauchmuskeln:
Wie kann ich meine untersten 2 Bauchmuskeln am besten und gezielt trainieren?
Ich mache situp´s mit 10kg Zusatzgewicht.
An 2 Geräten trainiere ich den Bauch auch noch.
Die Geräte finde ich nicht so toll, da ich durch meine Größe von 1,95cm nach nur 2 Monaten das Gesammte Gewicht, bei der einen 105kg, bei der anderen 75kg nehmen konnte.
Da man an den Geräten die Arme und Beine zur Hilfe nehmen kann, will ich die Geräte aus meinen Plan verbannen und durch bessere ersetzen.
Danke vorab für die Antworten