Bauchmuskeltraining/ Training mit 13 Jahren/ Zubahör/ Equipment

"Angel"

New member
Bauchmuskeltraining

Erst mal Hallo,
Ich bin neu und habe kaum ein Plan...
Also es geht darum das ich von vorne an Mit den Training an den Bauchmuskeln (Six-Pack*) anfangen will,was noch sehr wichtig ist ich bin nur 13 Jahre alt.Ich habe mir eine Sit-Up Bank zugelegt und hoffe der Kauf war nicht umsonst.Falls Kurzhantel auch was bringen habe ich die auch noch.Nun zur Sache ich möchte mir Muskeln aneignen am Bauch,dar ich keinen Plan habe brauch ich eure Hilfe zu diesen Zwischen-Theamen:Wie oft Trainiren,Wie LangTrainiren,welche Trainingsübungen,welche Nahrung zum Beschleunigen des Wachstums der Musklen soll ich essen...
Wie ihr seht habe ich wirklich 0 Plan.
Also bitte helft mir!!!

A

Anzeige

Re: Bauchmuskeltraining/ Training mit 13 Jahren/ Zubahör/ Equipment
Eine Frage an dich BigBen ist es mit 13 Jahren zu früh zum Training,davon bin ich nicht überzeugt aber andere Stimmen sagen das.

Vielen dank an dich BigBen ich habe mir die Links durch gelesen und glaube das ich es jetzt begriffen habe. :wink:

AW: Bauchmuskeltraining

Ok,
und noch einmal diese Seite ist doch ein Forum von daher gebe ich mich mit einer zwar guten Antwort,aber nicht zufrieden...also nochmal was sagt ihr zum Theama Bauchmuskel Training für 13 Jährige?

Grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden. Wird ja auch ohne Geräte oder zusätzliches Gewicht gemacht.

ok,
habt ihr da auch noch gute Übungen wozu man keine Geräte gebraucht auser eine Schräck-Bank?

Zurück
Oben