Bauchmuskeltraining durch Stromstoßgürtel?

Dr. Death

New member
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1811877879

o.g. link illustirert nochmal, worauf ich hinaus will. Diese Gürtel sieht man ja jetzt immerzu im TV, 10 Minuten entsprechen 600 Situps und Blablabla. Mir ist klar, dass es wohl Augenwischerei ist, mit diesen Dingern einen Sixpack zu realisieren. Jedoch würde ich einen solchen Gürtel neben dem eigentlichen Training einsetzen, wenn es denn was bringen würde.
Hat einer von euch mit solchen Dingern Erfahrung und würdet ihr den Kauf empfehlen oder doch eher davon abraten?

Thx for answers.

Dr. Death

A

Anzeige

Re: Bauchmuskeltraining durch Stromstoßgürtel?
Hallo Dr. Death,

schau mal hier:
zu .
Dringend davon abraten, ist größtenteils Schwachsinn diese Teile!
Und die haben ihre Muskeln sicher nicht vom Couchsitzen und Chipsfressen bekommen!!

Gibt hier unzählige Beiträge darüber, auch von dieser Woche. Schau dich mal etwas um und nimm die Suchfunktion.

Gruss Skyguide

hab mir vor 2 wochen mal so ein teil gekauft, weil es das in der metro für 12 € gab.... habe es seitdem jeden zweiten tag benutzt.... muß sagen ich bin positiv überrascht. wenn man ne ordentliche intensität einstellt zieht das richtig gut im bauch. habe auch jedes mal am nächsten abend muskelkater. für leute die fett abbauen wollen ist es aber mit sicherheit nichts. außerdem brennt es wie gesagt ganzgut im bauch wenn man es ordentlich einstellt, also ist es auch nicht so gemütlich und richtig entspannen kann man sich dabei auch nicht. naja, werde es mal weiter benutzen, mal sehen was es bringt.

ich hab genau dieses ding auch bei ebay gekauft
habs aber erst seit drei tagen
das einzige was ich sagen kann, das es ungemein zuckt aber selbst mit der höchsten stufe bekommen ich kein muskelkater bauchziehen oder ähnliches!!!

vielleicht kommt das aber noch:confused:

gruß
son goku:D

@ den kleinen typen mit dem langen schwanz :D (son goku): also auf der höchsten stufe würde ich das nicht aushalten. ich weiß nicht was für ein teil du hast... bei mir kann man zwischen 6 mods wählen und dann nochmal 10 stufen. steiger mich während dem "training" aber über 7 gehe ich nie. selbst bei 7 wird es schon sehr sehr unangenehm... schmerzt dann auch ein bißel. hab dann das gefühl mein bauich explodiert gleich und bin echt froh, wenn das teil aufhört! ;)

A

Anzeige

Re: Bauchmuskeltraining durch Stromstoßgürtel?
Hallo Super-Saiya-Jin,

schau mal hier:
zu .
Zurück
Oben