Bauchmuskeltrainer

schliesse mich patrick an...hatte vor ca. 10 jahren auch so ein ding und bin täglich meine 30 min vorm tv gelegen und hab mir strom durch den bauch gejagt...nicht nur dass es mir jetzt im nachhinein peinlich ist, nein, es hat auch sowas von nix gebracht ausser ne leere geldbörse und dummes gelächter meiner eltern :D

schliesse mich patrick an...hatte vor ca. 10 jahren auch so ein ding und bin täglich meine 30 min vorm tv gelegen und hab mir strom durch den bauch gejagt...nicht nur dass es mir jetzt im nachhinein peinlich ist, nein, es hat auch sowas von nix gebracht ausser ne leere geldbörse und dummes gelächter meiner eltern :D

:hihi::hihi::hihi:

lass dir ein TENS gerät vom arzt verschreiben, das hat auch ein muskelaufbauprogramm aber auch programme gegen muskelkater sehnenschmerzen, muskelentspannung, massage usw. ich hab nen gutes von der krankenkasse bekommen und das ganz umsonst =) mache das immer auf die muskelpartien die ich vorher trainiert habe und wähle muskelentspannung das ist wirklich sehr angenehm. ich weiß nicht ob man bei den bauchmuskeltrainern auch die intensität verstellen kann aber bei den TENS geräten geht das ist wirklich ne schöne sache auch wenn du es nur zur massage nimmst

Zurück
Oben