Bauchmuskeln/ Waschbrettbauch bekommen

body17

New member
bauchmuskeln

hi,ich will gerne wissen,wie man schnell und effektiv einen waschbrettbauch bekommen kann.ich würde mich sehr freuen,wenn meine frage Ihr meine frage beantwortet!
mfg body17

Re: bauchmuskeln

Was grundsätzliches mal vorweg, bitte keine Doppelposts ich tippe mal auf ein versehen, daher --verziehen---

zum thema....
wenn du dir ein paar stunden bzw. tage zeit nimmst und dieses forum durchforstest hast du schon die antwort, falls du es nur oberflächlich beantwortet haben möchtest hier die schnellfassung.

1. Sit Ups sind natürlich wie alle meistens denken das A und O für einen Waschbrettbauch, doch auch wenn du 1000stück pro tag machst und in den pausen banana splits isst dann nützt es wenig, also schön auf den fettanteil achten, denn ein geringer fettanteil lässt deine erotischen muskeln am bauch sichtbar werden.

2. geduld mitbringen, es ist zwar lobenswert wenn du von beginn an alles perfekt machen möchtest, aber aus eigener erfahrung und aus gesprächen mit ach so vielen von leuten kann man nur raten es langsam anzugehen und nicht völlig auf alle leckereien des lebens zu verzichten.

3. ich weiß nicht wie es um deine körperliche fitness steht aber du solltest einen ausgewogenen trainingsplan entwerfen bzw. entwerfen lassen, wo du 2-3 mal die woche deine bauchpartien trainierst und variiere deine übungen jeden 2.monat.

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

PS ach ja das laufen nicht vergessen, dort gibt es auch hier interessante artikel.

Zurück
Oben