Bauchmuskeln / Trainingspartner

daniel75da

New member
Habe super Waschbrettbauch Training von einem Kickboxer aus Litauen:

- Hab mich an eine Wand gestellt und er hat mir voll in den Bauch getreten. Die frontkicks werden mit den Bauchmuskeln abgefangen, jeweils mit 2-3 sek. Pause.

- Kettenfauststöße in die angespannten Bauchmuskeln

- Bauchübungen wie crunches / situps, dabei in den Bauch boxen oder kicken

- Liegestütze oder Kniebeugen auf den Bauchmuskeln

Suche einen Trainingspartner in Darmstadt / Umgebung.

daniel75da@yahoo.de

LÖÖÖLE
ich glaub dein kumpel hat das super geile bauchmuskeltraining aus dem film "karate tiger 1" aber ich will ja nix sagen =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

tu mir leid, ich hab ne weiche leiste, kann meine baucmuskeln eh nicht hart belasten... ich hatte schon einmal meinen darm in der leiste eingeklemmt, das will ich nich nocheinmal miterleben!
außerdem wohne ich 300 km weit weg *g*

------------------
www.incobus.da.ru

Au das tut doch weh !!! Einmal falsch treffen und schon liegste am Boden
eek.gif
... Und wie gehen denn Liegestütze oder Kniebeugen auf den Bauchmuskeln ???

Tut mir leid, aber dieses Training bringt nicht viel für die Bauchmuskeln. Wird zwar von verschiedenen Kämpfern so oder ähnlich praktiziert.
Ist zum einen Abhärtungstraining zum anderen basiert der Effekt darauf, dass du die Muskulatur maximal kontrahiert hälst. Lässt du locker hauen die Schläge durch. Kann man also höchstens als "Motivationshilfe" verstehen. Schläge haben keine muskelaufbauende Wirkung.
Du kannst damit höchstens testen, wie stabil dein Bauchmuskel-Panzer schon ist.
Ausserdem sind Blutergüsse von anständigen Kicks auch nicht gerade schön oder aufbauend und eine bisschen zu hoch oder zu tief gehts an die Rippen oder sonst wo hin
wink.gif
.

Aber Spass machen kanns trotzdem.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben