Bauchmuskeln/ Muskelaufbau/ Sixpack

imported_sebo

New member
Bauchmuskel

Hey Leute ich hätt mal ne Frage , also kann man einen Sixpack in 1 Monat (oder weniger ) haben ?? Bin jetzt 14 also ideal zum Muskel aufbauen weil ich in der Pubertät bin.Wenn es möglich ist kann mir wer einen Traininsplan schicken?

Mfg Sebo :D

A

Anzeige

Re: Bauchmuskeln/ Muskelaufbau/ Sixpack
AW: Bauchmuskel

Ich hab das thema bauch in meinem thread behandelt....

Wenn man keine bauchmuskeln sieht hast du zu viel speck drüber, hast du weng fett an dir und man sieht kein sixpack, dann hast du zu wenig muskelmasse um sichtbar zu sein.

Im übrigen, wieso willst du nur den bauch trainieren? Willst du wirklich eins von diesen 14 jährigen mager kiddys sein die n sixpack haben aber zahnstocher arme und beine?

Überlegs dir nochmal, zu übungen habe ich in meinem thread übrigens auch was erwähnt, wenns zu spät war um richtig zu lesen dann lies nochmal....

Und in einem monat geht mal gar nix...

Ne ich wollt wissen ob man in 1 Monat oder weniger einen Sixpack haben könnte außerdem trainiere ich die Arme auch und gehe regelmäßig laufen ... =)

Würdest du mal LESEN was er da geschrieben hatt, hättest du ja deine Antwort.

Jedenfalls wirst du keinen guten Körper bekommen, in dem du nur Bauch und Arme trainierst, weil dabei viel zu wenig Wachstumshormone ausgeschüttet werden, als das sich da groß was tun würde. Wenns dich interessiert, wie das ändern kannst, lies dich mal hier ein.

Andernfalls bist du hier wohl falsch. Das ist'n BB-Forum, kein "Wie verschwende ich meine Zeit mit sinnlosen Vorhaben - Forum".

Wachstumshormo schüttet doch man nicht mit training aus Oo oder?^^ Naja ich werde mir das mal durchlesen danke für antwort =)

Wow.... Du hast also nichtmal den ersten absatz meines posts gelesen und sagst er hätte dir nicht geholfen, großes sympathieminus!

Kleiner auszug
Punkt 1. Training
...... Intensives training resultiert in der ausschüttug von wachstumshormonen....

ich hab geschrieben ich werde es mir durchlesen... danke für antwort... ! und dort war die frage ob man wachstumshormone beim training ausschüttet ....

Grad gelesen =) (also nicht alles^^) "intensives Training resultiert in der Ausschüttung von Wachstumshormonen welche IMMER für den ganzen Körper benutzt werden"
:D

Hey, richtig Kumpel! Allerdings ist es so, dass größere Muskeln mehr Wachstumshormone ausstoßen. Und welche Muskeln sind die größten des Körpers? Richtig, die Beine! Also trainiere bitte deinen ganzen Körper und am besten mit einem Tp hier aus dem Forum. Allerdings solltest du es mit dem Trainingsgewicht noch nicht übertreiben, da du noch wächst und somit deine Gelenke und Sehnen noch nicht für extreme Belastungen geeignet sind. Also wäre für dich ein Tp mit vielen Bodyweightexercises am besten, denn du brauchst keine Hantel, wenn dir dein Körper zu schwer ist.
Viel Spaß beim Pumpen, Olli:D
P.S.: Wenn du noch fragen hast, dann stell sie ruhig.

am besten du liest dir das ding durch und machst etwas richtiges. Fragen wie kann ich in einem Monat mit meinem Blödeltraining ein Magersixpack bekommen sind hier fehl am Platz ;)

Ich hoffe mal du meinst den TE, und nicht mich, denn ich weis, das man kein six pack in einem Monat (oder früher) bekommen kann. Ich suche einen neuen Trainingsplan für den ganzen Körper, allerdings OHNE Gewichte, also ohne Hanteln usw.

MFG

Ich hoffe mal du meinst den TE, und nicht mich, denn ich weis, das man kein six pack in einem Monat (oder früher) bekommen kann. Ich suche einen neuen Trainingsplan für den ganzen Körper, allerdings OHNE Gewichte, also ohne Hanteln usw.

MFG

Nein ich meinte den TE aber ohne scheiss das ist reine genetiksache ich hatte schon wo ich nicht trainiert habe ein ziemlich ausgeprägtes six pack gehabt.

A

Anzeige

Re: Bauchmuskeln/ Muskelaufbau/ Sixpack
Zurück
Oben