Bauchmuskeln/Brustmuskeln

Mike19

New member
Hi,
ich bin 19 Jahre alt und eigentlich völlig gesund ich habe aber seit meiner Geburt ein kleines Bauchmuskel Problem. Meine Bauchmuskeln waren SEHR schwach. Es war für mich kein Problem die untern Bauchmuskeln zu trainiren.

Aber in der Mitte der Brust habe ich immer noch eine Art starke Vertiefung. Ich habe keine Ahnung wie ich meine Brust Trainieren kann, damit sich diese Vertiefung Auflöst.

Können Ihr mir da einen Rat geben wie ich meine Bauchmuskeln richtig trainiere damit ich die Vertiefung los werde...

...UND ob das überhaupt möglich ist?
 
Hört sich nach einer Trichterbrust an, geh mal zum Arzt und laß das checken.
Um die zu kaschieren (ist knöcherne Veränderung, deswegen nicht wegzukriegen) muß man vornehmlich die innere Brustmukulatur trainieren.
 
Ja, es ist tatsächlich ein Trichterbrust, ich habe mir schon ein paar Seiten angeschaut. Kann man es sicher nicht wegtrainieren, ich würde lieber eine Operation vermeiden.
 
WEr sagt den nwas von Operation, das macht man nur in schweren Fällen oder wenns kosmetisch den Paitienten sehr stört. Man kann das bei nicht so schlimmer Ausprägung durch hartes Brustmuskletraining schon ganz gut kaschieren, da würd ich mich aber auf 2 Jahre konstants Training einstelle. Bloß die falsche Form des Brustbeins (Knochen ) kann man natürlich nicht durch Training verändern .
 
Du kannst es ja erstmal mit anständigem Training probieren ansonsten lass es wenns dich stark stört korigigieren ist heutzutage echt kein schwerer Eingriff mehr.

------------------
Pumping hard eating smart!
 
Zurück
Oben