Bauchmuskel-Symmetrie

G

Gast53667

Guest
Hallo Leute.
Meine Bauchmusklen haben eine leider sehr deutlich sichtbare asymmetrie.
Man sieht dies besonders in den ersten 3 Reihen.
Wisst ihr was ich machen kann, um meine Linke Seite an meine Rechte Seite anzugleichen?
Danke im Voraus.

MFG Spalte

A

Anzeige

Re: Bauchmuskel-Symmetrie
praktisch den gleichen thread hatten wir vor ein paar wochen, hieß glaube ich "schiefe bauchmuskeln" oder so.also zuerst einfach mal die suchfunktion benutzen,im übrigen hat kuzzi recht.aber sieht meiner meinung ja nicht schlimm aus,wenn die bauchmuskeln ein wenig versetzt sind.
lg

Naja sie sind ja nur in Bezug auf die größe asymmetrisch.
Nicht aber die Anordnung oder Lage.
Ich bräuchte nen Tipp wie ich ich meine linke Seite unabhängig von der rechten Seite trainieren kann.

garnicht. der rectus abdominus ist EIN muskel. die unterteilung sieht man wegen über den muskel gespannten sehnen und wie die liegen kannst du nicht beeinflussen. was die größe angeht sollte sich das weitestgehend ausgleichen wenn du weiter trainierst, hab aber keinen plan woran das liegt (ist bei mir auch so, dass sie links etwas mehr rausstehen)

Okey.
Danke Leute.
Dann werd ich einfach weiterpumpen. Vielleicht gleicht es sich bald selbst aus.
Danke

das problem bei der disbalance ist ja wenn du nur versuchst mehr die rechte hälfte zu trainieren hat es meist den effekt das du natürlich andere muskeln auch wieder mehr vorderst.
mir geht es auch so. habe den anschein das die rechte hälfte bei mir nicht so gut rüberkommt. aber es gibt meiner meinugn nach keine übung wo ich gezielt die rechte hälfte merh beanspruchen könnte ohne dabei woander swieder disbalancen aufzubauen.
ich sag auch einfach ertsmal weiter trainieren sollte sich eigentlich anpassen

Ja das habe ich bedacht. Trotzdem danke.
Ich trainiere einfach weiter wie immer.
Die Asymmetrie ist ja eigentlich voll natürlich. Naja.....

MFG

A

Anzeige

Re: Bauchmuskel-Symmetrie
Zurück
Oben