Bauchlappen - Sehr wichtig

Hallo liebe Community,
ich habe in 3 Monaten etwa 20 - 30 kg abgenommen.
NAchdem ich das sehr schnell geschaft hatte, meinten mir viele das ich zu schnell also ungesnd abgenommen hätte.
ALs Fazit habe ich jetzt ein Bauchlappen.
Könnte mir vllt. irgendjemand bei meinem Problem helfen?!

- Ernährungsplan
- Trainingsplan

Sagen bzw. aufschrieben.

Lg. Junicue

A

Anzeige

Re: Bauchlappen - Sehr wichtig
Der Bauchlappen wird ohne chirurgischen Eingriff nur langsam weggehen - so viel ist leider sicher! Aber gib dem ganzen einfach Zeit. Das Problem löst sich sofern du noch gut in Schuss bist von ganz von alleine! ;)

Bevor du hier einen maßgeschneiderten Trainingsplan verlangst, solltest du zuerst sagen was deine Erfahrungswerte sind, bzw. einfach im Forum die Stickys lesen...

Hallo erstmal,
also einen "perfekten-super-duper-Plan, speziell für dich" wird dir hier niemand machen (können).
Daher erstmal der Rat: einlesen

Zu dem Problem mit dem Hautlappen:
Nun, ich befürchte, dass du da nicht viel tun kannst, da es sich ja um überflüssiges Hautgewebe handelt und dieses verschwindet nicht einfach so und kann auch nicht direkt durch Sport abgebaut werden. Jedoch kannst du Muskeln aufbauen, sodass das was vorher Fett war quasi durch Muskeln ersetzt wird und somit dich wieder massiger (im Sinne von Muskelmasse) macht und damit das ganze wieder etwas ausgleicht. Dies ist aber natürlich nur bedingt möglich und es kommt vor allem darauf an, wie viel Haut überflüssig ist.

ich würde mit einem arzt reden. der kann abschätzen ob training reicht oder ob er mit einer operation rechnen muss. keiner weiß wie groß der lappen ist.

Zurück
Oben