Hallo Leute wer kann mir helfen habe folgende Probleme und zwar habe ich vor 1 Jahr 115 kg gewogen und habe weilich krank war in einer Klinik abgenomen vor 8 wochen war der stand dann auf 89-90 kg ganz ohne Sport ausser ein bisschen Joggen mehr war nicht.Dann entscheide ich mich für denn Bodybuilding sport und zwar ernsthaft will mich aufbauen und Maßig werden.Also fing ich an meine Ernährung umzustellen ich esse um die 200 g Eiweis und fast 4000klc zu mir + ein hartes Traninig da ich auch nicht ganz unerfahren bin hatte mit 16 Jahren damit zu tun gehabt. Narungsergänzung ist EIweispulver Anabolic Protein Fussion, Glucofast,beim Traninig 10 mg verteilt Creatin nach 8 wochen die jetzt schon vorüber sind wiege ich fast 98 kg ist das normal und mach ich ein fehler das man durch Muskelwachstum schwerer wir ist mir klar und das sich Wasser im Muskelgewebe bildet ist mir auch klar aber so viel ???? ausser sind man meine unteren Bauchmuskeln nicht weil der kleine Bauch störtdie oberen sind man ein wening bitte um ein guten rat Danke.