Bauchfett und Frust Hilfe.........

Olaf2005

New member
Hallo Leute wer kann mir helfen habe folgende Probleme und zwar habe ich vor 1 Jahr 115 kg gewogen und habe weilich krank war in einer Klinik abgenomen vor 8 wochen war der stand dann auf 89-90 kg ganz ohne Sport ausser ein bisschen Joggen mehr war nicht.Dann entscheide ich mich für denn Bodybuilding sport und zwar ernsthaft will mich aufbauen und Maßig werden.Also fing ich an meine Ernährung umzustellen ich esse um die 200 g Eiweis und fast 4000klc zu mir + ein hartes Traninig da ich auch nicht ganz unerfahren bin hatte mit 16 Jahren damit zu tun gehabt. Narungsergänzung ist EIweispulver Anabolic Protein Fussion, Glucofast,beim Traninig 10 mg verteilt Creatin nach 8 wochen die jetzt schon vorüber sind wiege ich fast 98 kg ist das normal und mach ich ein fehler das man durch Muskelwachstum schwerer wir ist mir klar und das sich Wasser im Muskelgewebe bildet ist mir auch klar aber so viel ???? ausser sind man meine unteren Bauchmuskeln nicht weil der kleine Bauch störtdie oberen sind man ein wening bitte um ein guten rat Danke.:D

...kreatin-->Wassereinlagerung!
nimm nicht so viele kalorien zu dir, wennst definiert sein willst. wennst deinen Bauch wegrationalisieren willst musst dich sehr eiweißhaltig ernähren und nicht so viele kohlenhydrate zu dir nahemen.
außerdem solltest die ganzen supps weglassen, mit gscheiter ernährung kannst das auch ohne schaffen.

Lg

die supps kannst ruhig weiternehmen, das fett kriegst aber nur mit einem kcal defizit weg und mit 4000 pro tag bist du garantiert weit drüber -> gesünder bzw. weniger essen!

Mann sagt doch das ein muskelwachstum erst zu stande kommt bei 3000klc oder verstehe ich das falsch wieviel kalorien brauche ich wirklich um gescheidt aufzubauen wenn ich das so sehen nimmt der Bodybuilder Peter bears auch 4000klc http://www.peter-baers.de in der Aufbeifase wie gehe ich jetzt am besten vor und wieviel nimmt man im normal fall an Muskelmasse zu mein Bauchumfang grade gemssen habe 2 cm mehr ist das auch vom Creatin ....?

du sagst wie du richtig sagst er ist in einer aufbauphase...er baut damit allgemein masse auf und nicht nur muckis, daher wird bei ihm auch in der aufbauphase die bauchmuskeln weniger zu sehen sein...um die sichtbar zu machen geht er nach der aufbauphase sicher in die defiphase.

is nun leider so beim bb, da hat der jojo effekt ne ganz andere bedeutung, is immer ein hin und her!

du sagst wie du richtig sagst er ist in einer aufbauphase...er baut damit allgemein masse auf und nicht nur muckis, daher wird bei ihm auch in der aufbauphase die bauchmuskeln weniger zu sehen sein...um die sichtbar zu machen geht er nach der aufbauphase sicher in die defiphase.

is nun leider so beim bb, da hat der jojo effekt ne ganz andere bedeutung, is immer ein hin und her!
Du meinst also das mein zustand normal ist das ich soviel zugenomen habe oder ?? was mich stört ist nicht eigendlich das Gewicht sondern der Bauch der sogenante Bierbauch :lol: aber ist es nicht zu schnell von 89 auf 97,5 kg :(

Naja wenn du wirklich 4000kcal zu dir genommen und ne Creatinkur gemacht hast ist das durchaus realistisch!

Naja wenn du wirklich 4000kcal zu dir genommen und ne Creatinkur gemacht hast ist das durchaus realistisch!
Aber nicht positiv oder weil der Bauch immer mehr wird habe jetzt
vor 2000klc einzunehemen hofentlich fall ich nicht mit der Muskelmasse zurück und im traninig aber ich will kein Bauchfett oer was würdes du mir raten ???:roll:

1,85m groß bin ich 97,5 schwer bei 3000 wäre ok oder nicht kenn mich nicht so gut aus mein ziel ist weg vom fett und massig werden könnte mir einer von euch sagen wieviel klc danke.:D

Zurück
Oben