Bauch zieht sich zusammen

lilwhoa

New member
Hallo,
Seit dem ich aufgestanden bin, zieht sich mein Bauch zwischen dem ersten Bauchmuskel und 2ten Baumuskel immer wieder kurz zusammen (für ca 1-3 Sek). Dabei entsteht dann jedes mal ein ich sage mal Loch mit einem Durchmesser von etwa 4cm.
Ausserdem kribbelt das jedes mal.
Bitte kann mir ma jemand sagen was das ist ?
Ernährung, iwie scheisse trainiert ? Woebi ich das Gefühl habe, es sind nicht die Bauchmuskeln. =(

A

Anzeige

Re: Bauch zieht sich zusammen
Hört sich gespenstisch an. Also wenn das immernoch ist, dann würde ich damit glaube ich auch nicht lange warten und zum Doc gehen.

ne war ich leider nicht
war aber vorhin im studio
auf der fahrt hin hatte ich es noch einmal (da ich 16 bin fahr ich mit dem bus) aber bis jetzt nicht mehr
mal schauen wenn es noch einmal auftritt dann gehe ich morgen zum arzt
habe magnesium eingenommen und viel gegessen (magnesium da ich gelesen habe,dass es ein muskelkrampf sein könnte und man das mit magnesium bessern kann)
warum fragst du denn hattest du das auch mal Ruhtpott ?

Nein hatte es noch nicht.Ich fragte nur,da ich es für wichtig halte solch ein Thema immer "sauber" zu beenden.Soll heissen,der Ersteller soll möglichst auch schreiben was es war.Denn so lernen auch die Leser der Themen hinzu und wissen,falls sie mal das gleiche haben sollten,wie sie sich zu verhalten haben.
Dir wünsche ich gute Besserung ;-)....

A

Anzeige

Re: Bauch zieht sich zusammen
Zurück
Oben