Bauch und Brust/ Kalorien/ Ästhetik

McMacFlo

New member
bauch und Brust

Hallo an alle!

das problem das ich habe ist, dass mein bauch größer ist als meine brustmuskulatur. das sieht nicht gerade sehr ästhetisch aus. mein bauch ist aber auch nicht dick, da ich ohne anspannen schon etwas die oberen bauchmuskeln erkennen kann, d.h. also, dass ich meine brustmuskulatur noch dementsprechend trainieren muss. aber um eine massigere brust zu bekommen muss ich ja genug essen. meine frage ist also: was kann ich dagegen tun, damit alles in die richtige form kommt? Eine negative kolorienbilanz? aber das baut ja auch alles andere ab, oder?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß!

McMacFlo

Wäre interessant zu wissen was du wiegst? Wenn du ein zb ein 60kg hemd bist würde ich mir über den bauch keine sorgen machen sondern erstmal ordentlich draufpacken. Abnehmen kannste ja immer noch. Und ich glaube nicht das du diese optik nur mit ner massigeren Brust ausgleichen kannst, sondern das gesamtbild sollte stimmen.

Aber wie gesagt, kommt darauf an was du wiegst.

den ganzen körper trainieren

nach deinen angaben zu urteilen scheinst du völlig untrainiert zu sein, ggf mußt du erst mal deinen ganzen körper tr um zu erfahren, wie du dich entwickeln kannst - also mein rat: nicht jetzt schon ausschau nach schwächen zu halten, sondern erst mal grundsätzlich aufbauen... und dann schauen, ob´s noch was zu verbessern gibt

so long

Kann mich Diesel nur anschliessen....Hau erstmal richtig rein und schaue was geht....dann kannste immer noch v

Zurück
Oben