Hi Leute,
und ich habe im Archiv nichts zu diesem speziellen Thema gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass man da nicht nur die "normalen" Bauchübungen machen soll, sondern auch einige speziell dafür geeignete dabei sind...
Liebe Grüße
Mada
habe mal eine Frage zu ein paar Übungen. Und zwar speziell zur Straffung des Bauches.
Zum Beispiel, wenn man nun nach einer Schwangerschaft einen sogennanten "Hängebauch" hat, da Gewebe ausgeleihert ist und man sich den Bauch wieder schön flach trainieren möchte. Oder aber auch nach einer Diät, wenn man abgenomme hat, die Haut sich aber nicht zurückbildet, sondern so schlaff hängen bleibt..Welche Bauchübungen sind dafür geeignet? Gibt es spezielle, die den schnellen Erfolg bringen?
Ich frage hier nach, weil eine Freundin über eine Bauchdeckenstraffung oder sawas nachdenkt. Ich möchte Ihr aber zureden, dass sie zuerst die natürlichen Wege nutzt, bevor sie sich unters Messer legt...und ich habe im Archiv nichts zu diesem speziellen Thema gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass man da nicht nur die "normalen" Bauchübungen machen soll, sondern auch einige speziell dafür geeignete dabei sind...
Liebe Grüße
Mada