Bauch-Spiegel-Problem:

imported_r2d2

New member
Hi!
Habe folgendes komisches Problem: Wenn ich vor einem Spiegel stehe und mich anschaue seh ich eindeutig meinen WBB, auf Fotos sieht man ihn nicht und auch andere Menschen, die mich gesehen haben sagen sie sehen nichts. Woran liegt das?
Und noch was: Wenn ich ihn anspanne wird er zwar hart, aber die Bauchmuskeln verschwinden und im Spiegel seh ich auch nix mehr.
Aber ich weiß, dass ich einen WBB habe
frown.gif

A

Anzeige

Re: Bauch-Spiegel-Problem:
@r2d2
Sehe auch oft weiße Mäuse obwohl andere sie nicht sehen..

Späßle.. Dein "Problem" hat vielleicht mit den Lichtverhältnisen zu tun. Sei es vor dem Spiegel oder auch auf Fotos. Probier doch einfach mal eine andere Lichtquelle aus.

------------------
Take it or leave it !

Deine Bauchmuskeln sind ganz einfach zu klein, wenn sie beim anspannen nicht zum Vorschein kommen.

...und sonst werden es wie schon gesagt, die Lichtverhältnisse sein. Ordentliche Bauchmuskeln sieht man aber in jedem Licht ;-)

yo liegt am Licht ,wenn ich am Strand bin bewege ich mich immer so dass das licht der sonne so den Bauch anstrahlt dass man den Sixpack am besten sehen kann.
smile.gif

also wenn er ihr im sommer jemand am strand seht der nervös und verkrampft und womöglich mit sidesteps übern strand wandert, dann wißt ihr das es der cowboy ist
smile.gif

gruß DarK

@r2d2

Wie dir Vorredner schon bemerkt haben, macht das Lichtverhältniss schon sehr viel aus !!!!!

Gruss
C4E

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

A

Anzeige

Re: Bauch-Spiegel-Problem:
Zurück
Oben