Bauch probleme bitte um eure meinung

AlexanderSAW

New member
hi leute , bin neu hier und wollt gleich ma paar fragen stellen . zu meiner Person. Bin etwa 1.82 groß , wiege 75 kg und bin 20 jahre alt . ich trainiere jetz 2 jahre mit wie ich finde gutem erfolg habe mit 57kg angefangen und mich nach und nach hochgearbeitet . ich trainiere momentan im 6-10 wdl bereich je nach muskelgruppe , gehe 3-4 mal pro woche trainieren . Aber ich habe mit der zeit einen "bauch" bekommen da ich ein ein leichtes hohlkreuz habe sieht es aus meiner sicht recht groß aus . meine kumpels meinen zwar es ist nur ein blähbauch aber ich bin mir da nicht mehr so sicher .

Meine frage dazu wen ich so weitertrainiere geht der bauch dan von alleine weg?
ich sollte dazu sagen das ich bis vor 2 monaten mit dem Bein und Bauchtraining geschlampt habe . da ich erst zuspät gerafft habe das Bein training sehr wichtig für die symmetrie und hormonhaushalt ist .

ich entschuldige mich im vorraus für grammatik und rechtschreibung

Glaube nicht das der durchs Training weg geht, eher durch Ausdauer Training nehme mal an das du Fett meinst ??

naja ich dachte mir das ich jetze so weiter trainiere und dan in den nächster zeit je nach wetter anfange mit laufen . oder sollte ich auch gesammte traing auf 10-15 wdl erhöhen? ich sag mal so ich kann wen ich sitze rein Kneifen sieht halt nicht schön aus .

Also, wenn der Bauch mehr "Blähbauch-mäßig" ist es wohl wirklich mehr ein Haltungs als ein Formproblem.
Hatte/Habe das Problem auch, ist bei mir aber besser geworden seit ich mehr Bauchmuskulatur habe, da ich jetzt gerader stehe :D

Wdh Zahlen erhöhen macht keinen Sinn, zumindest nicht im Zusammenhang mit dem Bauch ;) Cardiotraining schafft Fett weg, nicht mehr Wdh beim Krafttraining.

du hast ja gerade mal unteres normalgewicht...da ist sicher nicht zu viel fett sondern eher zu wenig muskeln.

Ok ,
An:Severard sollte ich Bauch auf Masse oder Normal trainieren also meine zb. Wenig whl. zb mit maschine oder auf knien mit dem Kabel ?

oder Klassisch mit Sittups und Flachbank?

Neben einem regelmäßigem Training und der Ernährung, ist es auch notwendig Ausdauersport zu betreiben. Habe auf meinem Blog meinen Sixpacktrainingsplan angeführt. Aber ich will ja keine Werbung machen ;) Ich weiß wie schwierig es ist das letzte Bauchfett zu verlieren aber hab einfach geduld dann wird das schon.

www.fitness-4-u.net

Zurück
Oben