Bauch, Brust, Schultern Arme ?

51

New member
Also, ich bin ein ziehmlich dürer Hecht und möchte mal entlich ein bissel was für meinen Körper tun. Wie baut man die Bauchmzsklen, die Brustmusklen, die Schultermuskeln und die Armmuskeln am bestnen auf wenn man nur Zuhause ist ?(gibt es da einen spezielen Plan für mich) Ach und noch was da ich dünne Knochen habe möchte ich noch mal wissen wie mann den Unterarm dicker macht. Danke im Voraus Leutz
smile.gif
(Wer einen Reichtschreib Fehler findet darf ihn behalten)

A

Anzeige

Re: Bauch, Brust, Schultern Arme ?
mei. schau dich doch einfach auf dieser site um und du wirst schon das richtige finden.

viel spass!

ach ja, WILLKOMMEN IM FORUM!
smile.gif

------------------
Jo

Ich glaube er will so "Übungen" haben, die er auch ohne Gerät machen kann. Guck in der Shape oder in der Bravo nach, da findest du solche Hampelanleitungen. Hier handelt es sich um ein BB-Forum. Kauf dir 2 Kh+ 1Lh mit genügend Gewicht inclusive verstellbare Hantelbank. Dann können wir die helfen...ansonsten nur der liebe Gott oder o.g. "Zeitschriften"...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von benni:
Ich glaube er will so "Übungen" haben, die er auch ohne Gerät machen kann. Guck in der Shape oder in der Bravo nach, da findest du solche Hampelanleitungen. Hier handelt es sich um ein BB-Forum. Kauf dir 2 Kh+ 1Lh mit genügend Gewicht inclusive verstellbare Hantelbank. Dann können wir die helfen...ansonsten nur der liebe Gott oder o.g. "Zeitschriften"...[/quote]

Ohh ja in die Bravo wieso bin ich nicht selbst daruf gekommen? Ich seh schon das dein IQ nicht über 50 liegt! Nicht jeder hat die Kohle für ein Studio das 50 Märkerchen im Monat kostet.

[Dieser Beitrag wurde von 51 am 16.07.2001 editiert.]

50 im Monat ist doch nicht so viel oder?

wie wärs mal mit SPAREN/ Eltern/ Tanten/ Onkels/

oder zu Weihnachten ein Abo fürs Studio???

aber jedem das Seine

------------------
Best greetings TheRock

Du kannst eh zuhause trainieren nur müsstest du dir halt 2 KH 1 LH und eine Hantelbanke kaufen die du auch schräg stellen kannst! Für Schrägbankdrücken...

50 mark müsste man schon übrig haben, denn manche geben das an einem wochenende f. getränke aus (wenn sie sich zurückhalten bzw. noch autofahren müssen
wink.gif
)... soviel dazu...

aber zuhause trainieren macht erst freude, wenn man fast alles hat, was man auch im studio geboten bekommt... (und das hab ich
smile.gif
, sind aber auch fast alles mind. 10 jahre alte geräte)

50,- sind doch noch wenig. Ich kenne kein vernünftiges Studio, dass so preiswert ist.
Gehjt doch immer so ab 70,- los.

@51
Wenn du zu Hause trainierst dann musst du dir auch ordentliche Geräte kaufen - sonst macht das Training keinen Spass. Aber das mit den 50,- , naja aber ich habe für mein ganzes Home Equipment ca. 2000,- bezahlt. Aber dafür kann ich alles mit hohen Gewichten belasten und sehr viele Übungen machen - und nicht nur provisorisch.

REB

kauf eine bank und handeln, und dann geh auf www.musclepage.com
klick dort auf `Training` und schau dir die uebungen an. Viele kannst du mit deinen Handeln und bank machen.

schoene

------------------
P. Richard

Yo, 51...alter Playboy. Geh mal wieder zu Mama und lass dir ein paar Übungen zum Straffen von Bauch und Po geben.

Mein IQ liegt übrigens um einiges höher als 50... nur am Rande
biggrin.gif

Ich wette er ist so ein verdammter Hardgainer, der versuchen will ein paar Mädels mit seinen kaum vorhanden Muckies zu beeindrucken. Davon kenne ich echt schon genug...

Yo, 51...alter Playboy. Geh mal wieder zu Mama und lass dir ein paar Übungen zum Straffen von Bauch und Po geben.

Mein IQ liegt übrigens um einiges höher als 50... nur am Rande
biggrin.gif

Ich wette er ist so ein verdammter Hardgainer, der versuchen will ein paar Mädels mit seinen kaum vorhanden Muckies zu beeindrucken. Davon kenne ich echt schon genug...

grad dass er net fragt wo er anabolika oda desto bekommt :D

ich würde erstmal erwähnen, dass es keinen sinn macht,bauch, brust, schulter und arme zu trainieren... wie siehts denn mit dem rücken und den beinen aus?! :D

naja um in die disco zu gehen reichen die muckis vllt. , aber gesundheitsförderlich ist was anderes:D..also den ganzen körper trainieren bitte..

A

Anzeige

Re: Bauch, Brust, Schultern Arme ?
Zurück
Oben