Re: bauch
Hallo Peter ,
Wahrscheinlich neigst Du unter Völlegefühl . Was dazu bringt dass Du Dich dicker fühlst als vor dem Essen . Du solltest auf treibende Nahrung besser verzichten , und lieber auf Salate und andre gesunde Kost greifen . Anders geht es leider nicht um diesem Übel nachzuhelfen . Du hast leider nicht dazugeschrieben was Du essen tust daher denke ich mal kommt es ehr auch vom ungesunden oder zu treibenden Nahrungsmitteln auch wenn sie noch so lecker sind verzichte mal einige Zeit drauf und Du wirst es leichter haben , vorallem trinke viel über den Tag verteilt .
Wie Du das auch noch am besten unter Kontrolle am Anfang haben kannst schreibe mal eine Woche lang auf was Du alles zu Dir nimmst und dann vergleiche die sachen mit dem was gesünder ist und tausche sie aus . Bei solchen ewigen Völlegefühlen helfen nur Diäten oder eine fettarme Kost anders geht es nicht . Die weitere Möglichkeit des zu Völlegefühl neigenden Bauch`s kann auch hastiges Essen sein richtiges runterschlingen . Ich habe dies leider auch oft und gleiche es mal mit einem weniger fettreichen Nahrung am andren Tage aus . Kleine Hilfsmittel wie Bauchmassagen wirken Wunder , was ich Dir aber abraten will gleich zu chemischen Mittelchen aus der Apotheke zu greifen der Magen gewöhnt sich schnell drann . Also versuche es mal damit und noch nette restliche schöne sonnige Ostern .
Liebe Grüsse Iris