@Silberdrache
Sorry hab den Beitrag übersehen.
Obs ausreicht kann ich dir nicht sagen. Ich steck nicht in deinem Körper.
Für mich jedenfalls hab ich heraus gefunden das es besser ist die Bauchmuskulatur komplett 3 mal die Woche zu belasten. Andere schwören wieder auf einmal die Woche und berufen sich auf das Prinzip.: Jede Muskelgruppe nur einmal wöchentlich!
Also wie du siehst gibts keine faustformel!
Kannst ja mal einfach austesten meinen Vorschlag. Wichtig dabei ist das du dich langsam steigerst sonst siehts echt mies mit dem Muskelkater aus.
Bsp.: Crunches
Steiger dich von 20 stück bis hin zu 50!
Ich persöhnlich hab für mich heraus gefunden das ich sehr gut auf hohe Wiederholungsberreiche anspreche(Bauchmuskulatur)
Achja das mit dem Foto, da bin ich momentan ziemlich am überlegen und verunsichert. Das Problem bei der Sache ist, ich hab hier im Forum offen zu gegeben, den gebrauch von Steroiden, das war vielleicht ein Fehler.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies förderlich für meine Laufbahn sein wird wenn meine Name heraus kommt und dies könnte mit Fotos passieren.
Ich muss mal sehn vielleicht stell ich eins rein auf dem ich aber nicht sonderlich viel zeigen werde schon gar nicht mein Gesicht. Ich glaub das wäre ziemlich negtiv.
mfg
------------------
Pumping hard eating smart!