Batista

Alex155

New member
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch!

Die meisten von euch werden warscheinlich Batista aus der WWE (Wrestling^^)
kennen.
Ich habe oft schon in Foren gelesen dass der angeblich nur aufgepummt ist, und nicht viel Kraft hat. Denkt ihr stimmt diese aussage?

Zudem finde ich dass er jetzt im Verhältniss zu bsp.: Bobby Lashley oder irgendwelchen Professionellen Bodybuildern nicht so sehr aufgepummt aussieht.

Batista ist meines Wissens nach:

195 cm groß
134 kg schwer

Was denkt ihr dazu?

Er ist 191 gross, und deine Frage find ich ziemlich fragwürdig...logisch das der Typ Kraft, glaubst du seine Muskeln bestehen aus Luft? Da ist hartes Training und mehrere Testo-Kuren am Werk...;-)

auch wenn wrestling nur show ist, viele aktionen brauchen trotzdem kraft z.B. den gegner hochzuheben der ja auch kein fliegengewicht ist

Das sind Hochleistungssportler. Guckt euch mal an was die da treiben. Scheissegal, ob vorher festgelegt wurde wer von denen gewinnt, Top Athleten sind das.

Btw. : Das Bild is der Hammer. Perfekt!!

Batista ist einer der stärksten Wrestler überhaubt! Die Duelle gegen Khali und den Undertaker z.B. waren extrem geil, auch wenn der Gegner natürlich den Move mitgeht, brauchts doch einiges um einem Brocken wie Khali und sogar Mark Henry nen Spinebuster zu verpassen!
Was ich aber noch geiler finde ist Batzes Intensität bei einer Bomb oder eben dem Spinebuster, oft rammt er seinen Gegner einfach nur in den Boden.

naja vor so ein bis zwei jahren war ich auch batista fan und hab mit meinem nachbarn immer die moves auf einer matratze geüb. den spinebuster konnte ich ganz gut^^

Aber was ich nicht verstehe ist dass Batista etwa 135 kg hat. und Bobby Lashley, der finde ich etwas muskulöser aussieht "nur" 114 kg auf die Waage bringt. Wie kann das sein?

hmm lashley sieht wirklich "massiger" aus .. ich interpretiere mal;

- größenunterschied?
- muskeln sind schwerer als fett (klingt blöd und wird keine 20kg unterschied machen aber vl etwas?)

ja batista ist aber nur um 6 cm größer... ob das so viel ausmacht? auserdem hat ja lashley nicht wirklich viel fett an seinem körper wie batista denke ich.

könnte es sein dass es an "schwereren Knochen" liegt?
klingt blöd aber davon hab ich schon mal was gehört...

ja schwere knochen .. aber sind auch sicher nicht mehr als 10kg unterschied .. ahja und die angaben müssen auch nicht 100% stimmen .. also von anfang an;

laut wikipedia 18kg & 6cm unterschied .. sagen wir für die größe 6kg für die knochen auch 6kg und lashley hat einen viel höheren KFA kommt mir so vor also machen wir da auch 6kg .. basta :p

Zurück
Oben