@" trabende Lola" ;-)
ich bewundere dich, fast 5 1/2 stunden laufen zu können - das spricht für einen gut adaptierten bewegungsapparat. beim nächsten marathon marschiere ich neben dir her (den km-schnitt von 7:42 schaff ich schon

) und sorge für deine verpflegung, o.k.! kein wunder, dass du 4x pipi machen musstest, offensichtlich war dein parasympathicus stärker als dein sympathicus! naja, beim nächsten mal wirst du die 4 stunden-"schallmauer" in angriff nehmen, nicht wahr?

) dann rennt lola wirklich... ;-)
nochmals herzlichen glückwunsch für deine erfolgreiche marathon-premiere (und verzeih mir bitte meine vorlauten bemerkungen)!
lg, kurt
p.s.: die zufuhr von vitamin c vermag weder einen virusinfekt zu verhindern noch dessen schnellere abheilung zu bewirken - auch das ist ein weitverbreiteter mythos...
Lola rennt schrieb:
> Hallo Kurt,
>
> dankeschön, für die informative Erklärung, habe wieder Geld gespart. Kurt, das Trinken ist wohl dei Steckenpferd, was? So oft hast du es mir eingebleut-wie schreibt man denn das?
> Ich habe soviel getrunken,ich musste 4 mal aufs Klo/ins Gebüsch, also war ich gut hydriert und richtig zugelangt habe ich bei den Kohlehydraten. Körperlich lief alles super: Mittelfußgewölbe, was ja meine Schwachstelle ist,Knie alles hat gehalten und mich mit einer Zeit von 5:25 ins Ziel getragen.
> Ich möchte mich noch einmal für die vielen Tipps, die ich hier bekommen habe, bedanken.
> Den nächsten Marathon laufe ich in HH nächstes Jahr im April und ich freu mich drauf!
>
> ...und Kurt-schön Vitamin C nehmen!!!!
>
> lg Barbara