@ Barbara

A

Anzeige

Re: @ Barbara
Hallo, bin zwar nicht Barbara, aber dies ist der Test mit dem erfreulichsten Ergebnis bisher - demnach bin ich nämlich grad mal 30 Lenze jung
(dem Pass nach angeblich 43)
Freu - freu - freu..............
LG - Abraxas

jepp, fand den test von allen auch bis lang am besten.....da bin ich doch tatsächlich noch so jung wie ich mich fühle....ganze 12 jahre jünger als laut meiner geburtsurkunde....vielleichte sollte ich mir doch nochmal ein platz im kindergarten besorgen...:)......oder bei deutschland sucht den superstar 2.staffel mit machen...

gruß Nikki

Re: Ich bin 7. *prust*

Auswertung
"Bei Ihrer jetzigen Lebensweise altern Sie wahrscheinlich langsam. Wenn Sie weiter so leben, können Sie 19 Jahre gewinnen. Wo Sie noch mehr für Ihre Gesundheit tun können, lesen Sie in unseren nachfolgenden Tipps."

Bin 21 und bekam obiges Ergebnis. Heisst wohl, dass ich zur statistischen Lebenserwartung (liegt bei 80 Jahren, oder?) nochmal 19 weitere Jahre dazukriege.
Jepp, wird das die Rentenkasse freuen !!!

und ich 18 Jahre,

liebe/r /kanga,
34 hört sich gut an, und weißt Du was, so fühle ich mich auch. Von der sportlichen Leistungsfähigkeit ganz zu schweigen! Selbst das Gewicht und der Körperfettanteil haben sich dem wieder angepasst. Na, wer sagts denn.
Gruß Rainer

Hallo Nikki
Herzlichen Dank für deine Antwort!
Gemäss Test bin ich 24 Jahre alt........wirklich sehr schmeichelhaft!
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
lg, Barbara

A

Anzeige

Re: @ Barbara
Zurück
Oben