Zitronenbaum
New member
Pat ich glaube er meint das er runter geht bis er 90grad grad hat un dann wieder hooch . Oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich bevorzuge ganz klar kurzhanteln, weil man die hanteln vieeel weiter runterlassen kann als eine langhantel ;-)
Dachte ich mir anfangs auch, aber er hat ja geschrieben, dass er mit KH weiter runter gehen kann - da würde er sich widersprechen.Pat ich glaube er meint das er runter geht bis er 90grad grad hat un dann wieder hooch . Oder ?
Naja, soweit ich weiß hat sich Blubber-Boy auch schon mit der richtigen BD-Technik beschäftigt... dann müsst er ja eigentlich wissen, dass ein 90° Winkel zwischen Oberkörper und Oberarmen nicht so gscheit ist. ^^er meint den winkel zwischen oberarm und oberkörper.
würd icvh aber nicht empferhlen
Vielleicht ist es einfacher wenn wir uns darauf einigen, daß die Unterarme die ganze Zeit über senkrecht bleiben.
LG Ratzfatz
blubber-boy schrieb:also ich meine egal wie weit ich runter gehe - ich bleib da immer im 90° winkel
Das wäre doch mit einer LH auch garnicht möglich, denn dann müsste man ja entweder die Stange biegen können, oder mit den Handflächen bei der Ausführung entlang der Stange rutschen?
Falls du diese Frage mit Ja beantwortest, habe ich verstanden was du meinst. Falls nicht mit Ja, entschuldigt meinen Post.