Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Find ich eigentlich gar nicht - entweder bin ich so ungelenkig, aber ich komm sicher nicht weiter runter. Und wenn man dicke Hanteln benutzt, bleibt man meist vorher bei der Brust "hängen", somit wird die ROM meist sogar kürzer.ich bevorzuge ganz klar kurzhanteln, weil man die hanteln vieeel weiter runterlassen kann als eine langhantel ;-)
Das check ich jetzt nicht. Wenn man ganz runter geht, ist der Winkel zwischen Ober- und Unterarm ja sogar kleiner als 90°. Oder meinst du jetzt was ganz anderes?!wenn du die hanteln so runterlässt, dass zwischen Unterarm und Oberarm ein Winkel von 90° entsteht - dann schaffste erst einmal gar nicht so viel - und außerdem hast da so viel spatze dazwischen, dass du problemlos 50kg pro seite runterlassen kannst...
Is klar dass wenn dein Maximalgewicht im Lh Bankdrücken zB 60 Kilo ist, dass du dann nicht eine 60 Kilo Kh pro Hand drückst...
Ich werd immer verwirrter. ^^nein nein... man fällt meistens rein ja ... ich versuche aber (und das gelingt mir auch) die 90° aufrecht zu erhalten... somit spür ich das alles vieeel intensiver.