Bankdrücken/ Tainingsplanung/ Schrägbankdrücken

Wie gesagt. Ich werde es mal ausprobieren wie mir SBD gefällt. Hatte vorher leider nicht die möglichkeiten dazu.
mfg
Clamat-5

Glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt.
Mit der Veranlagung meinte ich, das der eine mehr mit drückenden, der andere wiederum mit fliegenden Bewegung Erfolg hat.

Fuck, finds schon ziemlich interessant gerade.
Aber geh jetzt trainieren, denn
nicht nur drüber quatschen, sondern es auch tun muss man !!!

Ich komm grad vom trainieren und hab jetzt das erste mal mit 90KG gearbeitet.Fühlt sich einfach riesig an meine Steigerungen in letzter Zeit.Nur kriege ich bald das Problem, dass ich keine Gewichte mehr habe und meine Ablage nur 100KG verträgt:D
Naja im Sommer muss ich eh zum Heer und danach trainiere ich im Studio also passsst:)

Was ich noch sagen wollte.Dips:Dieses Brennen danach in der gesamten Brust ist einfach überzeugend.Ich liebe diese Übung.

Ich werd da nicht son großes Prob mithaben.Die 2 Monate im Grundwehrdienst werd ich wohl kaum zum trainen kommen aber ist ja kein Beinbruch.Außerdem wird das Ausdauertraining für ne ordentliche Defi sorgen.Gibt ja auch feste Essenszeit was sich auch gut auswirken dürfte.
Danach die 7 Monate ist ja fast nur Eierschaukeln...Am Wochenende trainier ich halt @home und dann einmal in der Kaserne.Generell gibts da ziemlich viele sportliche Betätigunsmöglichkeiten.Guck mal unter www.bundeswehr.de und dann unter der virtuellen Kaserne.
Ich werd noch bis Juli ordentlich Masse draufpacken.Dann nach dem Bund leg ich wieder richtig los im Studio trifft sich alles ideal=)
Aber du fängst zum Januar an?Die meinte zu mir dass nur zum 1.10 und 1.7 eingezogen wird...
Hab am Freitag 28.6. Abiball und am 1.7. Montag in die kaserne na denn...:rolleyes:

Nee, werd am 2.Jan. eingezogen.
Der 1. ist ja Feiertag.
Das mit der defi. hab ich mir auch schon gedacht.
Naja, immer optimistisch bleiben.
Üprigens, danke. Werd mal gleich nachschauen.:D

Original geschrieben von Restless
Danach die 7 Monate ist ja fast nur Eierschaukeln...

Wenn du dich da mal nicht täuscht!

Kommt zu 100% auf die Kompanie an der du zugeteilt wirst.

Bin "Schwerer Jäger" d.h. ich lauf mit nem 40kg Granatwerferteil am Rücken durch die Pampa.Würde das nicht grad als "Eierschaukeln" bezeichnen.

Oft zuhaus bin ich auch nicht grad.

Ein Schreiber hats da schon einfacher...für so nen Job musst du aber eine körperliche Gebrechlichkeit( z.Bsp.schwere Knie/Rückenverletzung )dein Eigen nennen.

Viel Glück auf alle Fälle!

@Hermi
Ja stimmt kommt wirklich auf die Zuteilung an.Aber Generell ist es doch nach der AGA ein bisschen lockerer oder?
Danke schön!Warte auch noch auf die Einberufung wann kommt die denn ungefähr?War am 24.10 bei der Musterung.

Original geschrieben von Conan2003
Klar, möcht ich auch gar nicht bezweifeln.
Ich galube aber eher daran das man das Training auf sich persönlich zuschneiden muss, da jeder anders veranlagt ist.
Für die B-Musk. gibt es ja die fliegenden und die drückenden Übungsmöglichkeiten wie du bestimmt weißt.
Der eine hat mit dieser und der andere hat mit der anderen Möglichkeit mehr Erfolg.
Alles Veranlagungssache.
Deshalb finde ich es nicht gut alles zuverallgemeinern.
An diese, sagen wir mal wissentschaftliche Studie von SBD glaube ich persönlich nicht.
Denn auch Profis machen SBD. Siehst du in Trainingsvideos.
Z.B. von Dorian Yates usw.
Kannst dir ja mal von edonkey oder kazzaa runterladen.
Ganz interessant !!!

Das kann gut möglich sein.
Ich steigere mich beim BD zwar, nur habe ich das gefühl das sich meine Brust überhaupt nicht davon beeindrucken lässt.
Aber auf Butterfly spricht die viel mehr an so wie ich das bei mir bemerkt habe. Na ja fliegende gehen bei mir aber auch mehr auf die Schulter obwohl ich es im liegen mache. Wenn ich BD mache dann versagen meine Arme immer, aber meine Brustmuskeln die spüre ich kaum dabei. Ich denke mit der Übungsführung habe ich noch einige Probs. Ganz klar ein Nachteil wenn man im Keller trainiert.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Das Problem hab ich auch oft.
Die Arme versagen bevor du die Brust spürst.
Den Pump spürt man nicht so stark wie wenn man den Bizeps trainiert.
Hierbei geht die Belastung direkt auf den Muskel, bei der Brust über Umwege.
Probiers doch mal mit einem Supersatz.
Butterfly Maschine und danach Butterfly mit Kurzhanteln.
Da spürst du dann schon mehr !:rolleyes:

Zurück
Oben