Bankdrücken: suche werte

Hannes

Active member
Hi Folks,

beschäftige mich noch mit der Brzycki-formel. aus diesem grund suche ich werte fürs bankdrücken. ideal wäre das gewicht bei einer wiederholungszahl zwischen 1 u. 10. auf jeden fall das maximalgewicht angeben und noch einen zweiten wert.

herzlichen dank, Hannes

kann ich dir leider noch nicht genau sagen, aber ich habe mich gestern im Kraftraum angemeldet und werde dír dann in der Woche vom 15.10. ab eine PN schicken mit meinen Werten, falls du sie dann noch brauchen kannst...
Gruss,

Felix

Hallo Felix,

kann die werte immer brauchen. werde mich noch länger mit der formel beschäftigen. habe ja wieder angefangen zu trainieren. es geht aufwärts.

gruß, Hannes

aller (Wieder-) Anfang ist schwer ;-)

HH,
wie du weißt, habe auch ich nach dreimonatiger "hantelabstinenz" gestern wieder mit dem "hantelschwingen" angefangen. das erste mal nach einer so langen pause ist zwar immer etwas frustrierend, aber ich vertraue dem memory-effekt meiner muckis:winke:. mein pectoralis-DOMS hält sich übrigens in grenzen, es ist nur geringfügig vorhanden. naja, meine muckis sind nach so vielen jahren vermutlich schon ziemlich abgebrüht:winke:

lg, kurt

Hallo Hannes

Schön, dass du dich fürs Bankdrücken begeistern kannst!

Wenn du infos brauchst, schau dich doch mal auf dieser
Seite um:

http://www.bankdruecken.ch

Zudem, wer wieviel drückt, wird auf http://www.bbszene.de fast täglich diskutiert (nebst anderen z.T. recht komischen, ja fast schon abartigen Themen
:winke:)

Grüsse
Rik

off topic

hallo felix!

hach! endlich ein neues bild von dir :):):)

seas!
uschi*diedeinbildschon vermissthat* ;-*

hallo HH!

super dass du wieder gwichta schleppst :)
wozu werte? die sind doch vom gewicht und trainingszustand abhängig. stress dich doch nicht selber.
take it easy!!! :)

seas, uschi

Re: off topic

nö, hast falsch verstanden.:lol: ich find das bild spitzenmässig.

seas, uschi

I bin ka Fanatiker

aber noch hab ich eh die nase vorn:winke:
interessant war, dass ich im lat ein bissl mehr DOMS gehabt hab als im pec. ich hab bei den latzügen nur einen schweren satz mit je 65kg (li + re) gemacht und exzentrisch bewusst langsam gearbeitet, das wird der grund gewesen sein. hab dann noch 2 sätze mit je 50kg gemacht.
war aber insgesamt nicht sehr fleißig beim ersten mal nach einer doch ziemlich langen pause - die ich allerdings genossen hab, das muss ich schon sagen.

lg, kurt

p.s.: dass ich mit deinem excel-sheet überfordert bin, hab ich dir schon gemailt:winke:

Zurück
Oben