Bankdrücken steigern wenn man auf masse trainiert

Mannheimer

New member
wie steigere ich meine gewichte beim bankdrücken wenn ich auf masse trainiere um dass bestmöglichste rauszuholen? zurzeit ist mein maximum 20kilo pro seite 10 mal mehr geht einfach nicht aber warum? ich trainiere jetzt bestimmt schon 5 monate und hab mich nur auf jeder seite um 10 kilo gesteigert

A

Anzeige

Re: Bankdrücken steigern wenn man auf masse trainiert
doch doch wusste ich nur hat mich dass iritiert weil er nur ruder sagte deswegen dachte ich weil wir so ein gerät haben zum rudern um seine ausdauer zu trainieren wesch

doch schon .. aber es setzt schon ein gewisses grundwissen vorraus .. lies dir erstmal die paar beiträge durch die als wichtig markiert sind im bereich ernährung training und so .. dannach wird dir auch einiges klar

und deine fragt ist sehr sinnfrei .. du erklärst uns das du auf masse trainierst (was heisst das für dich?) und fragst uns dann wie du deine kraft steigerst, was jedoch 2 paar schuhe sind ..

weist du ich will meinen körper auf masse trainieren und meine brust gut definieren und dass kommt ja nach einer zeit nur kann ich mich nicht steigern beim bankdrücken.. hast du n tipp für mich wie dass gehen könnte?

ah ok und kannsu mir erklären was passiert wenn man die ganze zeit bei dem selben gewicht bleibt?
also aufwärmsatz ohne gewichte dann gleich volle leistung

ich sags oft & gern .. lies dich ein wenig ein ..

du kannst nicht erwarten das du nach jeder einheit das gewicht um 5kg steigerst und es ist auch ganz normal dass du mal nicht weiter kommst .. dann könntest du das 5x5 system anwenden .. oder einfach gewicht erhöhen und schaun was passiert ..

Hey Mannheimer ich hatte das selbe Problem wie du ich trainiere seit jetzt knapp 2 monaten nach dem 5x5 schema habe mich bis jetzt überall gesteigert beim bankdrücken schaffte ich max 9-10 wdh mit 50 kg kadenz 2 1 2 habe dann 5x5 ausprobiert und mich um 5kg pro seite gesteigert ;) habe letztens mal wieder nur 50kg aufgelegt und wtf is das leicht dann waren 15 wdh drinne das gewicht war echt zu leicht geworden ...google mal n bisl durchs forum was 5x5 ist eig simple^^ sind mal ganz andere reize^^

A

Anzeige

Re: Bankdrücken steigern wenn man auf masse trainiert
Zurück
Oben