Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den genauen Wert habe ich nicht im Kopf, aber der WR müsste so um die 285-290 Kilo liegen. Was willst Du mit Deiner zweiten Frage wissen? Spontan wäre ich zu folgender Antwort geneigt: Sie trainieren mit Fleiss, Disziplin und Steroiden. Aber ich bin nicht sicher, ob Du das offensichtliche hören wolltest.
Hi,
welches Gewicht ist den beim Bankdrücken normal, also was müsste man den theoretisch so drücken? Wir hatten mal nen Test und da hies es , das man mindestend das eigene Körpergewicht 1 x drücken sollte!
Ciao
Bullycop
Das hängt natürlich vom Trainingszustand ab. Bei einem Anfänger ist der Körpergewichtsrichtwert in Ordnung. Jemand der schon jahrelang Kraftsport betreibt, sollte die 130 schon drücken können (drug free).
danke, aber ich mache ja erst seit April KT an meiner eigenen Presse und mein Gewicht liegt beim Bankdrücken derzeit bei ca. 65 kg(8xproSatz x 4-5 Sätze) , aber seit ich Deine empfohlene Methode benutze, ist fast ne wöchentliche Steigerung drin.
Ciao
Michael
PS.: Da habe ich mein KG von 77 Kg bald drauf ))
hallo andy,
wobei ich doch auf den gewissen physikalischen unterschied in bezug auf hebellänge und hubhöhe hinweisen möchte. wenn so ein 150kg-koloss auf der bank liegt, ist sein brustniveau dort, wo ich mich erst mühsam hinaufarbeiten muss...:winke:
gruß, kurt (der mit so einem koloss nicht tauschen möchte und dafür lieber nicht mal halb soviel drückt:winke
p.s.: auch in meiner gewichtsklasse liegt der WR jenseits der 220kg... (die roids machen's möglich:winke