Bankdrücken - Maschine oder Freihanteln???

Ultimate2

New member
Hallo!
Ich frage mich echt ob es unbedingt sein muss frei zu trainieren, ich habe ja bisher immer an einer Maschine (Bankdrücken) trainiert. Es sind wirklich Erfolge erkennbar...
Mir ist klar, das ich an der Maschine den Muskel isoliert trainiere...aber ist das wirklich so schlimm? Bei uns im Studio gibt es wirklich ein paar leute, die auch gut gebaut sind, die schwören auf Bankdrücken an der Maschine!
Also Jungs, ist es ein sehr grosser Fehler weiterhin an der Maschine zu trainieren???
Mir fehlt halt auch der Trainingspartner um frei zu trainieren, darum habe ich es viel viel einfacher an der Maschine...
Die brust trainier ich folgendermaßen:
2*Aufwärmsatz Bankdrücken (maschine)
3*Arbeitssatz Bankdrücken (maschine)
3*Arbeitssatz Schrägbankdrücken (maschine)
3*Arbeitssatz Fliegende (frei)

Gruss Ultimate

A

Anzeige

Re: Bankdrücken - Maschine oder Freihanteln???
Hi!
Wenn Dein Hauptaugenmerk auf dem Masseaufbau liegt,solltst Du den Freihanteln den Vorzug geben!

Einseitiges trainieren
Gleichgewicht und Koordination
usw. ...

Diese Sachen können mit Maschinen like Nautilus usw. nicht richtig kontrolliert werden.

Gruss,ATOM

------------------
BOW TO ME........
ani.gif

Ich kannte mal einen Micha. Das war während des Zivildienstes. Der hatte tuberöse Hirnsklerose und dem durfte ich immer die Windeln sauber machen. Der konnte auch nicht reden, aber wenn dann hätte der bestimmt nicht solche Sachen gesagt. Okay der nahm auch Pillen aber in nem anderen Zusammenhang. Mensch ich verstehe die Welt nicht mehr. Über all die Attentate und die schlechten Filme auf ProSieben. Da freut man sich normalerweise auf den objektiven Gedankenaustausch mit gleichgesinnten und dann sowas.

Ich bin enttäuscht von allen Michas dieser Welt.

@Sabom
Boah, du dumme Sau. Warst wohl zu lange mit so kaputten Typen zusammen.
Was biste denn fuer ne Pussy? Ich wusste ja, dass BBer groesstenteils etwas Matsche inner Birne sind, aber sowas?
Geh Windel wechseln und dann unterhalten wir uns mal wie Maenner.

------------------
Visit http://www.shitcity.com

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 05.01.2002 editiert.]

Hier jetzt macht Euch mal nicht in die Hose was der Typ von sich gibt, wie so oft ist das mal wieder ein Spinner der Ärger machen will aber sich nicht lang halten wird!
Fraglich ist auch, ob er nicht unter einen anderen Namen schon mal hier war.

Ignoriert ihn doch einfach und das Thema ist vom Tisch!

Gruß
smile.gif

------------------
faga1.gif

Ich fand das immer eine Ehre von ihm den Dreck weg zu machen. Daran sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen. Nicht einfach zum Fahrdienst wexeln oder junge Mädchen waschen. Nein. Ich hatte auch gerne den kleinen Jungen gewaschen und das war auch gut so. Er durfte viele Sachen nicht machen die ich ihm dann abgenommen habe. Ich finde das ungeheuerlich was du da von dir gibst. Ich meine (schnief), ich kann kaum mehr die Buchstaben sehen weil hier alles wässrig wird. Ich meine wir sollten alle dem Staate umsonst dienen und uns den Behinderten widmen. Ist doch so. Warum sollten wir alles für dumme unbekannte Ausländer verbraten wo wir doch das Leid direkt vor unserer Nase haben? Warum stossen wir denn Obdachlose ab, anstatt uns mit ihnen zu beschäftigen und sie mal zu einem Eis einladen? Oder mal nen Kasten Bier hinstellen? Diese Leute schlafen in ihrem eigenen Dung und sind unrasiert, das darf einem reinen Deutschen nicht passieren. Mein Gott. Jetzt ist doch sowieso alles die Hälfte billiger.
Das sind unsere Brüder. Die wurden von 2!!!! Deutschen zur Welt gebracht, um DIE müssen wir uns kümmern.

Bankdrücken in der Maschine mach ich auf öfters, ich finde das nicht schlecht. Ich habe ebenfalls keinen Trainingspartner, deshalb mache ich es auch in der Maschine. Freie Übungen sind härter und ich finde daß sie mehr bringen.

A

Anzeige

Re: Bankdrücken - Maschine oder Freihanteln???
Zurück
Oben