Bankdrücken/ Kreatin Kur/ Frage

full strength

New member
bankdrücken

bin am anfang einer weiteren kreatin kur...folgende frage: habe mein programm vom 4-split in 3-split umgestellt. Trainingstage Mo,Mi,Fr.! nun eine frage zum brusttraining:
mache 4 sätze flachbank lh-drücken (4-6 wh), 3 sätze schrägbank kh-drücken (4-6) und 3 sätze fliegende (2x12 wh.)! sinnvoll für masseaufbau oder doch mehr wh. und vielleicht einen 4 trainingstag dazu. Bin 1.98 mtr. und wiege 108 kg. will nochmal 3-4 kg draufpacken. hat aber die letzten 3 monate stagniert. darauf 2 wochen pause und jetzt wiedereinstieg ins training. will erneutes übertraining auf jeden fall wieder vermeiden. mfg

Ich würde statt 4-6 Wiederholungen auf 8-10 raufstocken! Und nur einmal in der Woche. Die Übungen sind eigentlich die besten, die man machen kann.
Der Plan ist eigentlich in Ordnung so!:)

wieviel drückst du denn in den sätzen wenn ich fragen darf !?
Mein vorschlag wäre vielleicht 12/10/8/6 Wiederholungen zu machen . Wäre doch ma ne abwechslung wenn du möglicherweise schon seit längerem nur wenige wdh machst kehrt da ne monotonie ein . Aber weiß ja nicht wie du trainierst darum kann ichs nur schl3echt beurteilen. Das hier ist zumindest eine möglichkeit

@ yates

hi...also im jetzigen schema dr?ck ich die 115 4x im letzten satz. ist zwar f?r manche jetzt ein schweres gewicht. pers?nlich bin ich aber aufgrund meines k?rpergewichts damit nicht 100% zufrieden und halte das f?r ausbauf?hig. :( betreib aber den sport halt nur hobbym??ig und natural, wie die meisten hier. hab schon mal mehr gepackt, aber da probleme mit der schulter gekriegt.

@ kanzler: also mit den 1.98 und 108 kg h?rt sich jetzt vielleicht sehr imposant an (fettanteil liegt bei so 7-8%). man t?uscht sich aber, wieviel kg`s bei der K?rperl?nge optisch irgendwie zu verschwinden scheinen. seh zwar nicht wie ein schw?chling aus, aber trotzdem auch kein absoluter masseprotz...

:) werde mal weiter experimentieren...mfg

Re: @ yates

Original geschrieben von full strength
(fettanteil liegt bei so 7-8%)

Aha...dann zeig mal Fotos bitte...so trockene 108 kg würd ich ganz gern mal sehen.
Bin zwar gute 8-9 cm kleiner, aber ich will mal sehen, wie das aussieht, vorallem bei dem KF.....

Zurück
Oben