Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie alt bist du?
Körperfett erstmal runter. Wegen den Hormonen. Dabei natürlich hart weitertrainieren, spar aber demnächst mal mit Kohlehydraten.
Wie alt bist du?
Körperfett erstmal runter. Wegen den Hormonen. Dabei natürlich hart weitertrainieren, spar aber demnächst mal mit Kohlehydraten.
Sorry, aber das ist absoluter Bockmist, den du da verzapfst. :hmm::?
Seit ein paar Monaten hier und schon soviele Beiträge. Vielleicht bisschen weniger Spammen!
Das Hormon Androstendion , aus DHEA gebildet gelangt in das Fettgewebe und wird hier
![]()
zu dem Östrogen Östron umgewandelt. Da es die quantitativ wichtigste Testosteron-Vorstufe darstellt, steigen deshalb die Östrogenspiegel im Organismus an, und die Testosteronspiegel fallen ab.
@iiSS: Normalerweise gehe ich ja nach dem Grundsatz: Don't feed the trolls. :lol:
Aber:
Die Frage des Threaderstellers bezog sich darauf, wie er sich weiter im Bankdrücken steigern kann!
Da ist dein Ratschlag mit Körperfett runter und weniger Kohlenhydrate völliger Bockmist. Das brauche ich auch gar nicht auszuführen, das sollte eigentlich jedem klar sein, der einigermassen geradeaus gehen kann.
Nimm's mir nicht übel, ich hab absolut nichts dagegen, wenn du zig 100 Beiträge in wenigen Monaten schreibst, lese ich aber völlig krummes Zeugs, sehe ich mich fast gezwungen, aus Liebe zu diesem Sport, da einzuschreiten und den Anfängern keine falschen Tipps auf den Weg zu geben.
Gruss
Miros
bei 55kg braucht man kein 3x3 oder 5x5 weil man alleine durch bessere technik noch wesentlich mehr schafft bevor es tatsächlich eine frage der kraft wird
@iiSS: Normalerweise gehe ich ja nach dem Grundsatz: Don't feed the trolls. :lol:
Nimm's mir nicht übel, ich hab absolut nichts dagegen, wenn du zig 100 Beiträge in wenigen Monaten schreibst, lese ich aber völlig krummes Zeugs, sehe ich mich fast gezwungen, aus Liebe zu diesem Sport, da einzuschreiten und den Anfängern keine falschen Tipps auf den Weg zu geben.
hm, wenn du immer am maximalen wiederholungsbereich bist und das gewicht nicht erhöhen kannst versuch mal die Kadenz zu erhöhen.