Bankdrücken... ich kommnicht voran

zum cable cross hat man mir gesagt das das besser sei als fliegende weil man immer die muskeln auf spannung hält......

Kannst du bei Fliegende genauso. ;)

Würde zudem ruhig 2g pro Kg Körpergewicht an Eiweiß nehmen,dann bist du auf der sicheren Seite. ;)

Mfg Del Piero

sportfreund schrieb:
wenn 2g pro kg körpergewicht, dann aber nur die reine muskelmasse mit einbeziehen und nicht noch das fett.... oder? sprich ich wiege 72kg laut caliper methode 15 % kf somit 59kg reine muskelmasse(also ohne fett= 59+2 =118g eiweiß

Ich glaub, bin mir aber auch nicht ganz sicher, dass man das so nicht sagen kann, mit den 59kg Muskelmasse. Du weißt NIE wie viel kg deine Muskeln nun tatsächlich haben und wie viel noch Organe, Knochen, das ganze Wasser, Nahrung usw. Kann man sicher, glaub ich, mit entsprechender Technik ausfindig machen, aber vom logischen her, ne, 72kg mit 15kf is somit die restlichen 59kg reine Muskelmasse, das geht bestimmt nicht. Aber is ja nun auch egal, ich würd mir den Eiweißbedarf mit dem Körpergewicht multipliziert mit 2 berechnen, dann hast du sicherlich genug und die Sache läuft...

Zurück
Oben