Bananensucht....

Thunder567

New member
Naja, süchtig bin ich nicht aber ich nutze die bananen zum weightgainer und auch sonst zum snak und auch so. Tja, da kommen schon einige am tag zusammen. Meine frag ist, wiviel darf man futtern ohne das man sagt es sei zuviel oder es sei nicht gut.

Ich komme etwa im durchschnitt auf 5 - 8 bananen am tag. Maximal 10

Ist das OK??? Bitte etwas ausführlicher erklären, wäre nett.

Danke und gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Bananensucht....
Hallo
ich bin auch banänche Freag da kommt bei mir auch manchmal 1kg zusammen! also 6-9 aber ich glaube bzw. weiß das bananen verzehr in massen nicht alzu gut für die verdauung ist und das sie nach einer zeit des massenverzehrs zu verstopfung u.o. durchfall kommen kann obwohl sowas bei mir noch nicht eingetreten ist!

Flo

@Mootenroschi, naja, da habe ich auch keine veränderungen festgestellt. Magendarm probleme habe ich eh aber schlimmer oder so ist es nicht geworden.

Gruß
Thunder

Banane: gibt weiches Fell und lange Arme. :D

Bananen stopfen. Aber wenn Ihr keine Probleme damit habt, was spricht dagegen?

ja das habe ich auch gehört das es in absehbarer Zeit auf Grund von den o.g. Gründen tatsächlich keine mehr geben soll. Das wäre auch für mich (4-5 Bananen) ein herber Schlag:rolleyes:

Und was machen dann die ganzen Affen?

Kein Witz! Mal im Ernst. Die ernähren sich doch hauptsächlich davon.

Naja, und man könnte ja jetzt auch noch; wenn man denn wollte und so eingestellt wäre; die Behauptung aufstellen, daß sich für viele die Wiedervereinigung nur noch wegen der Autos lohnt. ;)

"Es ist ein Klon, der seit Tausenden von Jahren keinen Sex mehr gehabt hat"

*lol*

Unter den Umständen hätt ich aber auch kein Bock mehr, auf Erden zu wandeln und zu wachsen :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Bananensucht....
Zurück
Oben