Bananen und Liegestütze?!

discq

New member
hallo,
ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich gestern gehört,dass wenn man viele Bananen isst das in Kombination mit Liegestütze sehr konstruktiv sein soll.Stimmt das?
Allgemein würde ich gerne wissen,was zum muskelaufbau beiträgt.Diese sogenannten "Fitness drinks" oder die Eiweiß-drinks die man auch in Studios kaufen kann,was bringen die an "Leistung"? Gibt es keine anderen Nahrungsmittel oder ähnliches die solche drinks oder fitnessriegel ersetzen?

vielen Dank
Patrick

Hi
Der Zusammenhang zwischen Bananen und Liegestützen liegt wohl darin, dass Bananen i.a. ein sehr guter Energiespender bei sportlicher Aktivität ist (hoher Gehalt an einfachen KH).
Zum zweiten: Das beste "Mittel" um seine körperliche Leistungsfähigkeit/Fitness optimal zu unterstützen und zu fördern ist die normale, ausgewogene Ernährung!
Solche Energiedrinks und Proteinshakes kosten zwar einen Haufen Geld, bringen aber für Fitnesssportler keinen Zusatznutzen, da sehr oft das Potential der natürlichen Ernährung nicht ausgeschöpft ist. Aber eben, diese natürliche Ernährung lässt sich nicht gut in Fitnesstudios verkaufen.....:winke:

Grüsse Rik

Warum suchen wir auch immer so weit...

...wenn das Gute doch so nahe liegt! :winke:

Grüsse Rik

...und DIE Gute hoffentlich auch! (k.T.)

Zurück
Oben