Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche echt ma hilfe hier mit baldrian.
irgendeiner im board muss doch wissen, ob baldrian den tiefschlaf verlängert und dadurch die regeneration fördert, oder?!
Wenn Du Schlafstörungen hast, hilft es (kann helfen). An der Tiefschlafphase ändert es nichts. Und die Regeneration würde auch nur beeinflußt, wenn Einschlaf-/Durchschlafprobleme vorhanden sind.
Mein Bruder nimmts (GABA) seit 3 wochen, er sagt seitdem schläft er wie ein murmeltier, habs auch ein paar mal genommen, denke das ist ein Plazebo aber egal man muss nur dran glauben!!
NWs sind keine bekannt! Aber fitter ist man am nächsten Tag bezogen auf die Müdigkeit nicht, aber die Regeneration sei besser sagt er, keine Muskelkater nix...
... und du bist den ganzen tag spitz kannst dir ja denken bei dem testo spiegel ! wird ja auch als natürliches aphrod.. irgendwie verwendet, du weisst was ich mein ! *gggg*