so leute ihr bekommt jetzt ein Creme de la Creme trick
das funzt auch wenn ihr ausschaut wie mein "arsch" (nicht pers- nehmen)
Also ihr vergugt euch in eine Braut, dann geht ihr es ganz fachmännisch an, also ich werdees zum teil stichwort mässig erklären.
*Wo die wohnt ist ein muss das das trick funzt
*Wo sie sich aufhällt tagsüber (arbeit, schule oder co.)
*neutrale person finden wo mitspielt aber auch nix preisgibt
*auch wenn ihr euch dabei blöd kommt ziemlich ernst bleiben
so leute fangen wir an
Ihr wisst name und co. über die aber ihr habt noch nicht mit ihr standhaft getalkt, bevor ihr mit ihr talkt müsst ihr "geburtstag" herrausfinden und dem entsprechen ihr Horoskop wissen
also das kann auch der neutrale typ machen in dem er die ausfrag "du siehst aber jung aus 16 tour z.b. , darauf hin wird die sagen nein ich bin 22 und der jenige wird es nicht glauben und schwups kommt ausweiss raus (frauen sind halt von natur aus komisch und denken was besser sein zu wollen)
Nehmen wir mal an das die April den 19 ten geboren ist (so wie ich

), und wir haben die gelegenheit mit ihr nen cafe zu trinken,dann wartet ihr auf den künstlerichen moment wo die was ganz komisches sagt oder sich verhält und ihr sagt "Typisch widder sternzeichen , ihr seit alle gleich" "bist bestimmt zwischen 17. - 21 geboren.
die wird geschockt sein und deswegen mach ihr weiter mit "ihr seit alle immer so lustig oder jähzornig gesülze (glaubt mir fisch hatt angebissen)
So dann sagt ihr ihr "wenn du mir dein Geburtsort sagst könnt ich mehr über dich aussagen" {aber lasst die niemals ihren geburtstag aussagen!!!}
Ihr schnappt euch ein papier und nen stift.
da kritzelt ihr Sterne rein und bennent ein stern mars den anderern Venus, so dann kommt die strecke von A nach B und so ; irgendwas reinkritzeln und einen auf hochkonzentriert machen
und bumm ihr sagt 19te April und somit habt ihr das vertrauen geweckt und die offene haltung der lady, von jetzt an kann nix mehr schief gehen ; ausser ihr seit echt doof drauf
"ich könnt deine zukunft ein wenig vorraussagen, möchtest du wissen?" nach dieser frage kommt ein leichtes lächeln und ihr schnappt euch die rechte hand der lady [setzt euch auf die linke seite von ihr !! {königin sitzt immer rechts vom könig merkts euch!}
und kreist mit euren fingern paar runden rein und dann sagt ihr "ich seh ne schöne zeit auf dich zukommen"; "du wirst in 3 wochen oder 3 monaten irgendwoher geld bekommen"; und ihr sagt!! "irgendjemand möchte in naher zukunft mit dir zusammen sein und das ist dein glück , das ist deine chance um wieder sehr glücklich zu sein" nachdem ihr das gesagt habt schaut ihr IHR tief in die augen und wartet bis die näher kommt ,oder ihr rückt vor,aber gugt das ihr ´denn kuss da bekommt.
warum?
du bist für die lady gerade copperfield; du hast die gerade so programmiert ,das die automatisch auf die frage warten wird und es sofort eingehen wird

)))
also ich wünsch euch good luke bei mir hatt das prima hingehauen