BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
handy .
Aja? Wie nennt er sich denn jetzt? Der is doch nimmer hier?! Ich Schau nur noch ab und zu hier rein, deswegen weiß ichs ned genau.

Fuji

Original geschrieben von xbox_cu
goldkette sind so dämmlich (hatte zwar auch früher ,aber silber schiggt mehr kommt edler an )
Solltest es mal objektiver sehen. Ich finde es kommt auf den Typ an was er trägt.

Meiner Meinung nach ist es so, es gibt den Typ dem Gold sehr gut steht. Ich würd mal eher sagen richtig braun kommt da besser. Schwarze Haare, groß und gute Statur.

Silber würd ich an deiner Stelle gar nicht tragen, wenn dann Platin oder Weißgold, Silber musst du immer polieren damit es sauber bleibt, nervt dich das nicht?

es hängt immer vom typ ab, welche farben einem passen(leuchtendes gelb-orange und weisses weiss wird schwer einer person passen).
gibt nicht umsonst in vielen firmen (sau)teurer styling(farb) seminare.

kann man sogar als schulsprecher o.ä. bei div. verantstaltungen mitschmarotzen :D

ich bin der meinung , wers nötig hat ne fette silber/gold-kette zu tragen, erreicht genau das gegenteil und zwar dass die leute denken ,,wers nötig hat"

Ketten sind für mich Körperschmuck und nicht : ,,ich hab ne silber/goldkette , ich bins" ..
ich seh da nen großen unterschied...

Original geschrieben von Andy3
ich bin der meinung , wers nötig hat ne fette silber/gold-kette zu tragen, erreicht genau das gegenteil und zwar dass die leute denken ,,wers nötig hat"

Meine meinung.
Wers nötig hat auf sowas zurückzugreifen, nur um ne Frau zu kriegen... gute nacht

Die Meinung mit dem "wers nötig hat..." teile ich auch.
Ich wollte einfach nur meine Meinung zu diesem Thema preisgeben ;)

Ok, mal was ernsthaftes in diesem Tread.
Wenn ich abends weggehe ziehe ich einen knielangen Ledermantel an und darunter ein schwarzes eng anliegens Viscoseshirt.Schuhe sind schwarze Springerstiefel mit 12 Loch Schnürung.
Dazu eine schwarze Kunstlederhose ( weit geschnitten)
Auf Stoppeln steh ich garnicht deshalb wird das Gesicht GLATTRASIERT.
hellblaue Kontaktlinsen rein muss sein.
Nochmal Haare schön an den Seiten wegrasieren und das hellblond nachfärben.Pferdeschwanz ordentlich kämen und ab damit nach hinten.
Haargel nicht benutzen sondern Stylingcream... sieht mehr anch Wetlook aus.
Das Tattoo am Hals wird eingecremt damit die Blicke darauf fallen ( vielleicht kennt jemand das Tattoo aus The Boondock Saints).
Wenn ich das Objekt meiner Begierde gesichtet habe werde ich direkt auf sie zugehen, etwaige Freundinnen ignorieren und sie direkt ansprechen.
Das kommt gut ;-)
Dann kommt der Moment wo man sagt: tanzen?
wenn sie ja sagt.. Mantel ausziehen und staunen lassen.
Unser Körper ist unser Trumpf :)
Beim tanzen gucken wie sie drauf ist.
Antanzen kommt gut.
Wenn du Mum hast fragst du sie was sie im Moment aus den Charts gerne hört.
Zum DJ raufgehen und ihn mittels 10er davon überzeugen das er das Stück spielt.
Das kommt schonmal gut.
Man kann es auch ohne den 10er versuchen.
Versuch sie möglichst viel reden zu lassen.
Das tun Frauen gerne und es besteht ein Anreiz dich nochmal zu sehen, du bist jetzt nämlich interessant.
Geschickt kleine Komplimente einstreuen.
Aber nicht so wie... ey Schnalle geile Tits hast du.
Eher sowas wie... hast du mal getanzt ? Du bist wirklich gut.
Versuch eine Aktivität zu finden die euch beiden gefällt.. bei sowas kann man sich dann nochmal wiedertreffen und ein Grund zum handynummern tauschen ist gegeben .

So das war mein Teil

Viel Spass damit.

Kannst du ma ein Foto von di rmachen wenn du so gestylt bist? muss ja aussehen wie jesus :D

Kommt bestimmt gut, nu rtanze ich nicht, für mein teil wärs damit erledigt.

so leute ihr bekommt jetzt ein Creme de la Creme trick :)

das funzt auch wenn ihr ausschaut wie mein "arsch" (nicht pers- nehmen)

Also ihr vergugt euch in eine Braut, dann geht ihr es ganz fachmännisch an, also ich werdees zum teil stichwort mässig erklären.

*Wo die wohnt ist ein muss das das trick funzt

*Wo sie sich aufhällt tagsüber (arbeit, schule oder co.)

*neutrale person finden wo mitspielt aber auch nix preisgibt

*auch wenn ihr euch dabei blöd kommt ziemlich ernst bleiben

so leute fangen wir an

Ihr wisst name und co. über die aber ihr habt noch nicht mit ihr standhaft getalkt, bevor ihr mit ihr talkt müsst ihr "geburtstag" herrausfinden und dem entsprechen ihr Horoskop wissen

also das kann auch der neutrale typ machen in dem er die ausfrag "du siehst aber jung aus 16 tour z.b. , darauf hin wird die sagen nein ich bin 22 und der jenige wird es nicht glauben und schwups kommt ausweiss raus (frauen sind halt von natur aus komisch und denken was besser sein zu wollen)

Nehmen wir mal an das die April den 19 ten geboren ist (so wie ich :D ), und wir haben die gelegenheit mit ihr nen cafe zu trinken,dann wartet ihr auf den künstlerichen moment wo die was ganz komisches sagt oder sich verhält und ihr sagt "Typisch widder sternzeichen , ihr seit alle gleich" "bist bestimmt zwischen 17. - 21 geboren.

die wird geschockt sein und deswegen mach ihr weiter mit "ihr seit alle immer so lustig oder jähzornig gesülze (glaubt mir fisch hatt angebissen)

So dann sagt ihr ihr "wenn du mir dein Geburtsort sagst könnt ich mehr über dich aussagen" {aber lasst die niemals ihren geburtstag aussagen!!!}

Ihr schnappt euch ein papier und nen stift.

da kritzelt ihr Sterne rein und bennent ein stern mars den anderern Venus, so dann kommt die strecke von A nach B und so ; irgendwas reinkritzeln und einen auf hochkonzentriert machen :p

und bumm ihr sagt 19te April und somit habt ihr das vertrauen geweckt und die offene haltung der lady, von jetzt an kann nix mehr schief gehen ; ausser ihr seit echt doof drauf :D

"ich könnt deine zukunft ein wenig vorraussagen, möchtest du wissen?" nach dieser frage kommt ein leichtes lächeln und ihr schnappt euch die rechte hand der lady [setzt euch auf die linke seite von ihr !! {königin sitzt immer rechts vom könig merkts euch!}
und kreist mit euren fingern paar runden rein und dann sagt ihr "ich seh ne schöne zeit auf dich zukommen"; "du wirst in 3 wochen oder 3 monaten irgendwoher geld bekommen"; und ihr sagt!! "irgendjemand möchte in naher zukunft mit dir zusammen sein und das ist dein glück , das ist deine chance um wieder sehr glücklich zu sein" nachdem ihr das gesagt habt schaut ihr IHR tief in die augen und wartet bis die näher kommt ,oder ihr rückt vor,aber gugt das ihr ´denn kuss da bekommt.

warum?

du bist für die lady gerade copperfield; du hast die gerade so programmiert ,das die automatisch auf die frage warten wird und es sofort eingehen wird :))))

also ich wünsch euch good luke bei mir hatt das prima hingehauen ;)

muhahaha sehr kreativ muss ich zugeben aber die mädels die du damit erreichst, sind dann eh nur hohlkörper. wenn dir das nichts ausmacht nur zu, aber für mich wären die danach schon wieder uninteressant.

Duke schrieb:
LOL! Ich glaube nicht, dass es so blöde Frauen gibt.

Doch, die gibt's sicherlich; nur will kein halbwegs intelligenter Mann so eine haben! :eek: Normalerweise gilt - wie im Training - Qualität statt Quantität. Aber es gibt eben etliche "Resteverwerter", die das anders sehen.

v.H.

oh man das funzt 100%ig

frauen sind nun mal naiv und das muss man ausnutzen

wurde auch an studenten ausprobiert von daher ist es gleich alle frauen fallan darauf rein ausser die lady ist ein Bauer und Automechaniker /aufm bau :D

Nichts gegen dich, xbox und deine "todsicheren Tips" - jedem seine Meinung und seine eigene kleine Welt - aber bislang war (soweit ich mich erinnern kann) jeder Tip und jede Aussage von dir bezüglich des weiblichen Geschlechtes von der Ansicht geprägt, dass es sich bei Frauen um laufende Titten-Po-Muschi-Konstruktionen handelt, die attitüdenmäßig reagieren und zu allen Schandtaten bereitstehen, wenn man(n) nur den richtigen Schalter umlegt.

Man muss kein Frauenversteher sein, um herauszufinden, dass das Blödsinn³ ist. Es reicht (wenn man sich traut), solche Vorgehensweisen selbst auszuprobieren oder zuzugucken, wie bemitleidenswerte Zeitgenossen versuchen, damit jedes noch so verwelktes Discogemüse abzuschleppen.

Diese lachhaften Situationen, die man immer wieder auf den typischen Balzplätzen der Ganstageneration beobachten kann, rühren wohl vorallem daher, dass es sich zu Personen wie dir, xbox, leider noch nicht rumgesprochen hat, dass man mit Frauen normal reden kann und sich gerade eine an den Tag gelegte Natürlichkeit weitaus fruchtbarer für das Zusammensein erweisen wird als dieser psydo-betörend lächerliche Gigolozirkus.

An dieser Stelle verweise ich auf den hervorragenden Beitrag von jocker_ch, der diese Verhaltensweisen der überwiegend ausländischen Mitbürger analysiert hat.

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
handy .
Zurück
Oben