Back Pic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche pose du unbedingt machen solltes ist die doppelbizeps pose von hinten, da sieht man sehr gut die konturen des rückens...

gut... für den anfang nicht schlecht.... besser wärs gewesen das von einem ellenbogen zum anderen eine grade linie ergibt aber... für den anfang nicht schlecht....

Trainier schön fleissig dann wirds auch was...

*daumenhoch*
Gruß
Thunder

also ich find bilder mit so wenig aussagekraft ( aufgrund der qualität und fehlendem gesamtbild) kann man sich sparen. das is jetzt auf das bizepsbild bezogen.

sorry, sieht absolut normal aus. hüfte dürfte sogar etwas zu speckig sein, wie man am ersten foto vermuten mag..
aber trotzdem solche vorher fotos behalten, die können jahre später für einen selbst gold wert sein. eigene erfahrung. :cool:

will hier keinen angreifen,aber warum postet man fotos nach einer woche training?
lieber fotos machen. und nach nem halben jahr oder nach nem jahr mit den neuen posten,macht mehr sin...

finde ich nicht...wenn du am anfang postest ist die ausgangslage ersichtlich...auch für später...ja das bizeps bild ist ein haufen scheisse ich weiss... :rolleyes:

da_reel_boss schrieb:
finde ich nicht...wenn du am anfang postest ist die ausgangslage ersichtlich...auch für später...ja das bizeps bild ist ein haufen scheisse ich weiss... :rolleyes:

eigentlich ist doch egal wie man am anfang aussieht, wichtiger ist es wie man am ende aussieht;)

viele posten hier pics rein wo die 50kg wiegen auf 1,80. und fragen, "werd ich gut aufbauen?"

aber das haste ja nicht gefragt, und sieht ja jetzt nicht schlecht aus,hast nen guten körper zum trainieren;)

hau rein

ja ich glaube die Bedingungen sind optimal...172cm...71 kg...untergewichtig bin ich jedenfalls nicht. :)

und fett schon gar nicht... :D

Nach ner Woche Bilder ins Forum zu stellen ist absolut sinnlos. Einfach mal ein Jahr trainieren und dann Bilder reinstellen. Die alten können ja dann zu Vergleichszwecken hervorgekramt werden.

Thread closed

Gruss Helby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben