Back again/ Bilder

Aha, der Herr "Gastwirt" ;)

Hast Dich wirklich stark entwickelt ! Nicht nur, dass Du wesentlich massiger geworden bist, Du hast auch Deine Definition behalten bzw. verbessert. Machst nen wirklich stimmigen Gesamteindruck. Leider kann ich mir kein ordentliches Bild von der Entwicklung Deines Latissimus und Deiner Beinen machen.
Willst Du uns noch nähere(!) Infos zu dem Geben, was außer hartem Training und viel Zeit noch hinter diesem Körper steckt ? Soll anschließend nicht diskutiert werden sondern lediglich informieren. Ist sicherlich für viele Ambitionierte äußerst interessant.

Hast die Zeit jedenfalls hervorragend genutzt und was aus Dir gemacht. Ziele erreicht oder hast Du noch mehr vor ?

wieviele Kuren ? und wann die Letzte?
Bild 2 ,sieht Hammer aus !!! die anderen nicht ganz so beeindruckend .kann am Licht liegen.

Hoi,
dachte schon es schreibt niemand mehr. Also Kuren 1 Testo E. e5d. Bin Mitte des Monats damit fertig. Das mit den Bildern liegt wohl weniger am Licht sondern an der schlechten Qualität. Ist mitn Handy gemacht.

Ja, außer viel Trainig steckt natürlich viel essen hinter diesen Körper. Hab im Winter auch ca. 10 kg drauf gepackt (und das recht fettfrei, wie ich meine). Ist aber echt total stressig. :eek:

Ich versuche mind. bei 92 bis 93 kg für den Sommer zu bleiben (gut def. versteht sich). Das wäre mein erklärtes Ziel. Mehr will ich nicht. Werd auch keine Kur mehr fahren. Bin so ganz zufrieden.

Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Bilder von Beinen und Lat kommen noch...versprochen

DarkKnight schrieb:
Hoi,
dachte schon es schreibt niemand mehr.
Gemacht, gemacht, Sonntags wird (noch) nicht gearbeitet ;)

Hab im Winter auch ca. 10 kg drauf gepackt (und das recht fettfrei, wie ich meine).
10 Kg können sich bei der Definition aber wirklich sehen lassen. Top !

Ich versuche mind. bei 92 bis 93 kg für den Sommer zu bleiben (gut def. versteht sich). Das wäre mein erklärtes Ziel. Mehr will ich nicht.
Brauchst Du auch nicht, sieht ordentlich aus und ist noch nicht zu heftig. Denke mal Du willst die Ladys auch nicht erschrecken ;)

Werd auch keine Kur mehr fahren.
Wirklich zufrieden mit dem Ergebnis oder auch schlechte Erfahrungen gemacht ?

Bilder von Beinen und Lat kommen noch...versprochen
Danke ! Man darf gespannt sein....

@Flash

Die Kur ist bisher ohne nennenswerte NW´s verlaufen. Bis auf ein paar Pickel an den Schultern und ein bischen Schwitzen ist absolut nix. Und das bei wie gesagt 10 kg +. Ich hab nur Angst, dass bei Absetzten zuviel verloren geht. Ich hoffe aber ich kann mich weiterhin so gut motivieren beim Essen und beim Training.

Ach ja, hatte ich vergessen. Neben den 3er Splitt mach ich auch noch mind. 2x die Woche Kardio.

Sonst noch Fragen, Wünsche... steh gern zur Verfügung.

Greetz.

PS: Danke für die positiven Comments !!! @all

SIeht sehr gut aus, gefällt mir...

Mach dir aber nicht soviele gedanken das ist deine erste Kur und in der Regel verliert man sogut wie nichts. Wenn die Ernährung und das Absetzen passt klappt das alles...

sieht sehr gut aus, ausser der rücken. da kann aber die pose auch unvorteilhaft fotografiert worden sein ;)

ps: die pickel kommen sowieso erst nach der kur, währendessen hatte ich eigentl gar keine ;)

Insgesamt find ichs sehr gut, wobei mir die Bizepsposen nicht gefallen, da kommt der Rücken kaum.

Lieg ich richtig, dass die Bilder an versch. Tagen jeweils aufgepumpt gemacht wurden?! ->Jacken und Taschen ändern sich..

Marcel schrieb:
Insgesamt find ichs sehr gut, wobei mir die Bizepsposen nicht gefallen, da kommt der Rücken kaum.

Lieg ich richtig, dass die Bilder an versch. Tagen jeweils aufgepumpt gemacht wurden?! ->Jacken und Taschen ändern sich..

Nein, wurden alle nacheinander gemacht. Lediglich einmal durch den Spiegel fotografiert. Hey, no Fake, man !!!

Ok, es geht hier zwar nicht um die Diskussion darüber, aber da liegen jedesmal andere Klamotten, daher dachte ich jetzt, dass das zweite Bild z.b. bei derb aufgepumpter Brust entstanden ist und die anderen entsprechend vllt. auch aufgepumpt..

Hehe

nene, gucks dir genau an, is soweit ich das sehen kann auf dem einen Bild nur spiegelverkehrt ;)

Ist schon krass worauf geachtet wird bei so einem Bild :D

Aber im Prinzip ists doch egal ob aufgepumpt oder nicht..

mir gefällts auch gut...weiter so!!!
und vielleicht mal beinpics posten und auf jeden fall daten (maße, train.plan, etc)

GREETZ & gute nacht

Also die Bilder sind wirklich direkt hintereinander entstanden. Was hätte ich denn für einen Grund hier zu faken.

Ja gut, Beine und Lat wollte ich gestern mal fotografieren, ist aber viel zu dunkel geworden. Aber I work on it.

Meine Maße sind was Größe u. Gewicht anbelangt aus dem Profil zu entnehmen.Wobei es mittlerweile fast 96 kg sind. Andere Umfänge hab ich nicht gemessen.
Ich trainier 3x die Woche wie gesagt. Dabei tausche ich immer 2 Muskelgruppen alle 4-6 Wo. ( Also Rü-Tri u. Bru.-Bi werden mit Rü. - Bi. u. Bru.-Tri abgewechselt.) Weiterhin mind. 2x Cardio, was im Winter eine Stunde Hometrainer bedeutet.

Meinen Ernährungsplan (der sehr proteinlastig ist) schreib ich jetzt mal nicht auf, da er den Rahmen sprengen würde.

Das wichtigste was ich in den 4 Jahren train gelernt hab, ist die reichliche und richtige Ernährug über den gesamten Tag verteilt.

Supps nehme ich außer Protein keine.

So, erstmal soweit zur Info. Würd mich freuen wenn noch mehr Kommentara kommen.

DK

Hast ja gute Fortschritte gemacht. Besonders die alte Schwachstelle Brust hast Du ziemlich auf Vordermann gebracht.
k025.gif

Der Rücken könnte allerdings noch etwas mehr Zuwendung vertragen. Und die Beine kommen mir auf dem Bild ziemlich unterentwickelt vor; kann aber auch nur an der Aufnahme liegen. :rolleyes:

@Marcel

Zuviel "Monk" angeschaut, häh? :D

v.H.

Brust und Arme sind brachial.
Bauch ist auch echt gut.
Aber Oberschenkel sehen auf dem Bild sehr unterentwickelt aus.

Aber hat sich gut was getan.
Weiter so ;-)

schaut wirklich gut aus, hast dich gut gemacht.. schad das die 10kg nur in den Oberkörper sind :) kannst dich aber trotzdem sehen lassen!!
persönlich find ich es halt nur schade, dass fast alle zu früh zu stoff greifen!

Zurück
Oben